Foto-Kalender

  • #284

    Hallo, ich mal wieder, der Honda-Kalender Man..;-)


    es hört sich so an als wenn eine Sammelbestellung meinerseits gewünscht wird und ich die Kalender dann verschicke. Ich habe mir schon passendes Verpackungsmaterial besorgt , da passen sicher bis zu 3 Kalender in einen Faltumschlag. Wegen der ungünstigen Größe bei DIN A3 wird es aber dann nur mit Paketporto gehe. Damit fallen für Porto und Verpackung etwa 8 Euro an. Der Kalenderpreis bei einer Bestellung ab 6 Kalender ist momentan bei Saal-Digital 11,44 € (die limitieren das Angebot immer wieder, aber ich denke die verlängern auch weiter, meine Erfahrung.. aktuell gilt das bis 8. Januar).


    Um jetzt mal Nägel mit Köpfen zu machen und damit man die Januarseite noch etwas nutzen kann: wer einen oder mehrere Kalender haben möchte, überweist mir 20 Euro/Kalender bei Einzelbestellung, bei mehreren Kalendern reduziert sich der Preis ab dem zweiten auf die 11.44 € Druckkosten. Für 2 Kalender wären dann z.B. 31.44 € fällig usw.


    Wir machen die Bestellung am besten für eine Woche auf, so dass jeder ausreichend Zeit hat zu überweisen. Ich warte dann auf Geldeingang bis einschließlich Donnerstag den 13. Januar und bestelle dann am Freitag die entsprechende Anzahl Exemplare.


    Meine Kontoverbindung: Dr. Bernd Ueberschär, Förde Sparkasse Kiel, IBAN DE12 2105 0170 0000 2709 62. Bitte mit Vermerk Honda-Kalender und GANZ WICHTIG: Eure volle Adresse, kann man sicher im Feld Bemerkungen bei der Überweisung unterbringen.


    Ich nehme an, die Interessenten aus der Schweiz bestellen selber bei Saal-Digital Schweiz, ansonsten wird das versenden zu teuer. Den File zum importieren in die Gestaltungsapp von Saal hatte ich ja verschickt.


    Bei Fragen bitte melden,

    viele Grüsse, Bernd


    P.S.: Den Flügel habe ich in der finalen Version, auf Anraten eines Fachmanns im Forum, weggelassen. Man muss sich ja nicht unbedingt eine Markenrechtsverletzung einhandeln wollen... damit steht einem Geschenk an den freundlichen Honda-Händler nichts im Wege 8o

  • #285

    Hallo Bernd,

    ich habe den Betrag für zwei Kalender leicht aufgerundet überwiesen. Ich hoffe, dass deine Buchführung damit umgehen kann. Wenn der ein oder andere sich anschließt, solltest du wenigstens dein Exemplar dabei über haben. Ansonsten Kaffeekasse oder - wenn vorhanden - eine Enkel/Kind-Spardose.

    Gruß Uwe

  • #288


    Schon erledigt. Soll angeblich am 17.1 mit der Post kommen!

    Habs nur dahingehend geändert, dass wir erst mit dem Februar starten.


    Danke für die Zeit und Aufwand, die Du investiert hast!

  • #289





    tjoa.....scho verbii....


    danke tom

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #290

    Super Idee, habe ich auch so gehandhabt!

    Danke nochmal an Bernd für all die Mühen, ich freue mich auf die finalen Exemplare!

    Gruß

    RTH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!