Beiträge von wossi77

    wow 3,6l/100km ist ja mega. da bin ich ja mit der cb richtig verschwenderisch unterwegs :P:P

    Moin Tom,


    ne darfst in meinem Fall von einer RS ausgehen. Reifenfreigaben laut Dunlop gibt es hierfür, somit gibt es auch die Reifen ;)


    Mir gefällt die Profiloptik, ob die Reifen was taugen versuche ich gerade rauszufinden. Gerade bei den Mutant würde mich auch noch die M&S Kennzeichnung bzw Fahreigenschaften interessieren, da ich bis zum Frost damit auf Arbeit Pendel.

    Hat eigentlich schon mal jemand den Dunlop TT100 ausprobiert? Würde mir Optisch ja richtig zusagen.


    Alternativ würde mich noch dieser hier interessieren, jemand mit dem Dunlop Mutant Erfahrungen ?

    naja wenigstens ist man mit dem Motorrad Verbrauchstechnisch günstig Unterwegs. Mit Durchschnittlich 5l immer noch besser als mit meinem T5 ca. 9l durchzublasen.

    Günstiger wäre nur noch der 50ccm Roller meiner Kinder mit 1,7l ;)


    Denke das wir die nächsten Jahre schon noch halbwegs bezahlbar mit Benzin und Diesel fahren können. Immerhin sollen ja noch bis mind. 2030 Verbrenner zugelassen werden und dann werden wir sehen.

    Echt dieses knistern hast du nicht? Weder von den Zylindern noch vom Auspuff?


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aber dieses Geräusch ähnlich einer Benzinpumpe habe ich auch schon mal vernommen. Hab es als normal abgestempelt. Ich versuche es das nächste mal mit aufs Band zu bekommen.