Ich für meinen Teil kann nur vom C3 pro reden. Evtl. Ist der c4 besser.
Meine Shoei halten aber noch ein paar Jahre 🙃
Ich für meinen Teil kann nur vom C3 pro reden. Evtl. Ist der c4 besser.
Meine Shoei halten aber noch ein paar Jahre 🙃
ja da kann ich Dir nur Recht geben. Der Schubert Klapphelm ist im Vergleich zum Shoei Neotec (1+2) laut und unförmig. Meinen hatte ich da zwei Tagen wieder zum Verkauf freigegeben. Der Neotec ist nun auch schon seit drei Jahren mein Begleiter.
Alles anzeigenIch frage mich wie ich die nächsten 5 Monate ohne Motorradfahren aushalten soll und trage mich mit dem Gedanken das Saisonkennzeichen in irgend eine Richtung zu verlängern. Ob (mir) das im November oder März aber wirklich Sinn und Spaß macht!?
Klar macht das Spaß. Ich habe Ganzjahreskennzeichen und wenn im Dezember die Sonne scheint muss ich rauf aufs Bike.
Klar Regen, Graubel oder schlimmer muss nicht unbedingt sein, aber dafür gibt’s Ja Roller 😂😂
Hab zuvor auch den shoi gt air 2 gehabt. Toller Helm auch viel leiser wie der Klapphelm. Brille kann man das schon reinschieben, manchmal schon ein ganz schönes gepopel und wohin mit der Brille beim Helm aufsetzen. Ist schon mehr als einmal von der Sitzbank gerutscht.
Da ich mir dem Motorrad auf Arbeit Pendel und nur 20 min fahre, ist es sehr praktisch. Brille kann man ausgesetzt lassen, Helm überstülpen und zu klappen. Wenn es sehr heiß ist oder man im Stau steht hat man in null Komma nichts einen „Jethelm“ 🤣😉
Aber ihr habt absolut recht, die Ruhe in einem integralen ist deutlich besser.
shoei neotec
passt wackelt und hat Luft
Klapphelm das beste für Brillenträger
Hat schon auf meinen Feierabend gewartet
Alles anzeigenDie CB ist gewiss kein Motorrad für jedermann. Mancher checkt das erst nach dem Kauf im Gegensatz zu denjenigen, die sie beglückt behalten, weil sich 2 gefunden haben.
Na da bin ich nun aber gespannt. Hab meinen Händler nun beauftragt eine cb1100rs zu besorgen. Im kürze werde ich wissen ob eine cb zu mir passt.
Ich hoffe es, den günstig war sie nicht 😉
Puhh da hab ich ja noch Luft bis 2025 🙂
Versteh diese Umtauschaktion eh nicht.
Mein rosa Lappen wurde beim Motorradschein ehh auf Karte umgestellt. Also so ist der Unterschied?
Na da danke ich dir für deine Recherche. Da muss ich dann wohl auf eine ex oder rs zurückgreifen.
Gibt es eigentlich signifikante Unterschiede vom fahren zwischen der onePott und der twoPott?
wenn ich das jetzt richtig aus dem Video herausgehört habe, ist die Final Edition mit Euro 5 und 2 PS weniger. Wäre ja eigentlich cool wenn sie diese nochmal bei uns mit Verkaufen würden