Ventil Deckel cb Ausbauen
-
-
-
#12 Moin Gemeinde,
Hatte eintlich wieder Zeit mich mit dem Ausbau zu beschäftigen. Hat soweit alles geklappt nach Hand Buch. Shims(Ausgleichscheibe) ausgebaut. Hab mich dann hingesetzt und die nächst kleineren Shims bestellt. Die eine kann ich sogar auf ein anderes ventil verbauen. Also nur 3 Stk. Neu bestellt. Ich hoffe, das diese noch ende der Woche bei mir eintreffen. Bei mir ist am Fr der letzte Tag des Arbeits Jahres. Dann ist für mich mehr Zeit das alles wieder zu kompl. und die Restlichen Sachen zu ende zu bringen. Dann wäre die Dicke für nächstes Jahr wieder Einsatz bereit.
VG
-
-
-
#14 Moinsen,
Ja habe ich. Das org. Werkzeug war mir dann doch zu teuer nur zum rum liegen. Das mit dem Blech geht ja auch, nur die Funktionweise wie das nun gemacht wird ist nicht ausreichend beschrieben. Da das da schon so eng ist, habe ich mir fast die Planken gebrochen. Man darf das Blech nicht ganz reinstecken, nur bis zum ersten absatz und dann muss man drehen im Uhrzeigersinn. Dann feststellen im kreux mit dem Bund. Bis ich das heraus bekommen habe hat ne Weile gedauert. Nachher wird das alles in umgekehrter Weise zurück gebaut. Die Bestellung der Shims dauert 3-4 werktage schrieben sie mir. Dann wird das wohl vor WE nichts mehr
und dann noch die Weihnachts Post die noch auf kommt. Bei uns hier ist etwas frischer geworden und zum fahren ehe zu kalt.Vg
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!