Alles anzeigen
Sieht sehr schön aus und ist bestimmt ein klasse Alltagsbegleiter. Gibt es die Anbauteile auch in Tankfarbe ?
VG
Dirk
Alles anzeigen
Sieht sehr schön aus und ist bestimmt ein klasse Alltagsbegleiter. Gibt es die Anbauteile auch in Tankfarbe ?
VG
Dirk
Alles anzeigenMoin Zusammen,
ist jemand von Euch am vergangenen Sonntag beim DGR mitgefahren ?
Ist ja eine Veranstaltung zu der die CB sehr gut passt
Gruß
Dirk
bin vor paar Jahren mal als Servicefahrzeug/Absicherung mit der Africa Twin der Meute hinterher geschlichen. Im Nachbardorf hatte da mal einer so einen "Ride" organisiert und gefragt ob ich dabei wäre. CB oder etwas richtig altes war nicht dabei. Fast nur Triumph, Royal Enfield, BMW R9T usw...
Alles anzeigenSieht sehr schön aus und ist bestimmt ein klasse Alltagsbegleiter. Gibt es die Anbauteile auch in Tankfarbe ?
VG
Dirk
nein nur in weiss.....ich sehe es aber als toller Kontrast ......oder meine, ein leuchtendes Dreieck....gerade die Handschützer lassen es wuchtiger erscheinen......gerade zu wie Positionsleuchten
moin, sind gerade in der Oberlausitz unterwegs. Gestern war es herrlich zum fahren. Waren in Alterberg, über CS Decin, Elbsandsteingebirge(Wo es letztes Jahr gebrannt hatte) ganz schlimm dort.........Schmilka und weiter zurück Richtung unser Lager. Günstig noch getankt und gefahren mit der Füllung bin ich 304km. meine Kurven Technik ist noch auszubauen aber meine flanken am Rad sind jetzt gut abgefahren. Hatte ja noch vom letzten Jahr die nippelchen dran . Heute andere Tour, Bülders im Anhang
Vg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.