Forumtreffen 2023

  • #61

    Hallo,


    schön, dass ihr wieder dabei seid. Was ist mit Lolarennt (Norbert) und itsme67 (Thorsten) die sind doch auch aus dem Norden. Bastyl (Sebastian) wollte 2023 auch wieder am Treffen teilnehmen. Hoffe, dass sie sich noch melden.


    Gruß Thomas

  • #64

    Hab da nochwas gesammelt. Hatte mal 2018 Kartenmaterial von einigen Motorradtouren eingesammelt. Darunter war auch die Oberlausitz. Auf der Karte(Links unten) sieht man unser Domizil in welchen wir uns aufhalten im August. Auf der Karte sind Touren eingezeichnet. Ich hatte ja gelesen, das der Orga schon Touren ausgesucht hatte.

    Wir sind nach Pfingsten im Erbgericht Motorrad Hotel und verbringen dort einige Tage mit geführten Touren. Mal sehen wie das wird. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf'n August ........ :thumbup:

  • #65

    Hallo,


    war jetzt ein paar Tage im Erzgebirge unterwegs. Hier Wegpunkte die wir am 26.08.2023 auf unserer Rundtour anfahren könnten. Da gibt es Parkplätze, Verpflegung und Toiletten.

    • Fichtelberg bei Oberwiesenthal
    • Räucherkerzenland in Crottendorf
    • Greifensteine bei Ehrenfriedersdorf
    • Cafe alter Bahnmeister, Zughotel in Wolkenstein
    • Enduromuseum in Zschopau
    • Talsperre Eibenstock (Bikertreff)

    Zu welchen Orten gefahren wird entscheiden wir dann in Olbernhau. Für mich wäre eine Strecke von ca. 150 Km ausreichend.


    Gruß Thomas

  • #68

    supi 👍👍👍

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #70

    warum nicht mal auf ca der zweiten Seite schauen gehen ?


    und sonst , selbst kleine 7 Seiten schnell durch sehen / scrollen.... ?


    -------------------------------------------------------------------------------------

    es gibt Foren da hat ein Thread weit über 500 Seiten.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!