Small Talk des Tages

  • #35

    Guuute Nacccht, Alprider, wenn zwei wirklich gut zu einander passen, dann ist das Deine wunderschöne CB und Du. Ich weiß nur noch all zu gut, wie Du in Iphofen an meinem Hinterrad hingst. Dich abzuschütteln: Einfach unmöglich!
    Gute Nacht, mach's gut!
    Max

  • #36

    Hallo zusammen


    ....bin heute fremdgegangen.


    ....habe mir beim freundlichen BMW-Händler eine S1000xr für 2 Stunden ausgeliehen und durch das bergische Land gehetzt.


    Ich muss schon sagen: "Ein Hammerteil"!!! Leistung ohne Ende und ein super Fahrwerk. Das Ding fährt sich wie ein Fahrrad und man sitzt höchst komfortabel bei angenehmen Kniewinkel. Leider hat das ganze seinen Preis.


    Mal sehen, was wird. Bald ist ja Weihnachten und man(n) kann ja mal träumen.


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #38

    Halli Halloo,
    ich möchte jetzt mal wissen, warum hier die Schlagzeuger so schlecht wegkommen
    Bin seit meinem 15ten Lebensjahr selbst einer, fahre seit meinem 18ten diverse CB`s und kenn sogar einen , der bis 3 zählen kann.
    Das Interessante ist , wenn die Leute meinen , HAA, trommeln kann jeder, sie sich dann hinter die Bude setzen und versuchen 4 gliedmaßen im Gegensatz im Takt zu koordinieren.
    Das hört sich dann meistens so an, wie das duracell häschen mit fast leeren batterien.
    Gruß an alle Grobmotoriker,
    Dirk

  • #39


    HIER ?
    Zusammenhang aus der Luft gegriffen ?


    2 geschweige mehr Gliedmassen verschieden getaktet / Bewegungsrichtungen zu bewegen braucht natürlich etwas Übung.....


    so eine übung: die eine Hand vertikal vor dem Bauch kreisen lassen und die andere überm Kopf horizontal und dann gar auf Komando je die Drehrichtungen ändern

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #40

    @ Roadrunner
    Ich kenne hier nur einen Schlagzeuger, der fährt eine schwarze CB und der kommt überhaupt nicht schlecht weg, ist nur etwas ungeschickt mit der Sonne umgegangen, Schlagzeuger kennen sich ja besser in der Nacht aus. :mrgreen:
    Ich find Schlagzeuge super, habs versucht mit dem Schlagzeug meines Sohns, 3/4 Takt bekomme ich hin, danach brauche ich nen Neurologen ....

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!