Was ich mir noch Wünsche !

  • #1

    als erstes eine Klangvolle 4 in 4 Auspuffanlage mit ABE ,
    zweitens die Silbernen Seitendeckel anstelle der Schwarzen,am liebsten in Alu gebürstet,
    V-Max Aufhebung
    nein und keine Speichenräder, oder doch?


    Ansonsten bin ich total begeistert von dem Maschinchen!


    Habe fast alles schon gefahren in den letzten 30 Jahren ,von 1 bis Sechzylinder.
    Nach meiner Triumph Thunderbird Sport von 2003 kam nichts mehr so emotional nah
    an mich heran wie diese Honda. Hatte auch ein paar Monate CB 750 Four, aber zu viel geschraubt, damals wenig Zeit dafür, Heute will ich nicht mehr schrauben .


    ciao, urmel

  • #2

    Habe mir die Zubehör Preise bei Honda angeschaut,und bin Entsetzt :shock: was die aufrufen für Kleinigkeiten. Da wird es wohl nur ein Nachrüst Schalldämpfer :lol: irgendwann werden,wenn der Markt etwas brauchbares hergibt.
    Obwohl ein Kettenschutz aus Alu oder Edelstahl wäre auch ganz nett.

  • #3

    Moini :!:


    dieses Motorrad, designed by Mitsuyoshi Kohama ist ein puristisches Gesamtwerk. :eusa-think:


    Bitte nicht "verbasteln" :naughty:


    OK, über die Farbe der Seitendeckel kann man reden. Denke selber über eine "Chromlackierung" nach.
    Aber eine andere Auspuffanlage?
    Never, zumal sich die Gewichtsverhältnisse mit Sicherheit auf die Balance und Ausgewogenheit auswirken würden. Bei den einseitigen Auspuffanlagen sind z.B. die Kettenräder nicht gelocht! Schau dir mal die versch. Hondamodelle an.


    Bin übrigens dabei einen Rahmenaufkleber mit dem japanischen Schriftzeichen des Herrn Kohama zu entwerfen. Könnte so aussehen und von der Größe auf den schwarzen Rahmen geklebt werden. Vielleicht transparent mit silberner Schrift.



    designed by Mitsuyoshi Kohama
    光義小浜島



    Was haltet ihr davon?


    Grüße aus dem Norden


    T :happy-sunny: M

  • #4

    dieses Motorrad, designed by Mitsuyoshi Kohama ist ein puristisches Gesamtwerk.


    Bitte nicht "verbasteln




    Du hast ja so Recht!


    Bin auch schon wieder etwas davon abgekommen, aber ein bisschen Sound wäre schon schön :violin:


    Ne , ist echt gut so wie sie ist, da gibt es kein Zweifel.


    Urmel

  • #5

    Bitte nicht verbasteln!


    4 in 1 würde ich lassen. Ein anderer (verchromter) Endtopf und das Sounderlebnis sollte dann auch passen. Mal schauen was da so kommen wird....


    Bei der schwarzen würde ich auch eher Speichenräder bevorzugen. Bei der roten passt es aber so, für meinen Geschmack.

    Gruss, Hondamat

  • #7

    Morgen zusammen,


    also meins wäre das nicht; insbesondere die Sitzbank und die Scheinwerferverkleidung. Genau diese Dinge passen m. E. gar nicht an die wunderschöne CB. Aber Geschmackssache eben - viel Spaß beim Umbau.


    Gruß
    CP

    Ex CB 1100 in rot, aktuell Crosstourer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!