Angeblich neue CB1100Ex auf der Intermot gesichtet

  • #12

    itsme67


    Super!


    Danke für die Bilder. Leider ist nur ein Bild zu erkennen, irgendwas ist mit der Formatierung, die Images müssen wohl erst auf den Server hochgeladen werden (wollte ich nun nicht machen, weil es ja Deine sind). Ist aber kein Problem wenn man die Links einzeln kopiert und im Browser aufruft.


    Vielen Dank

  • #13

    Zur CB1100RS:
    Völlig verunstaltet-verquollener neuer Tank, Tank-Deko bei Guzzi V7 geklaut, goldschimmernde Öhlins müssen Jo Män sein, Ausgleichsbehälter klaro, radial angeschlagene Bremsen (weil der 90PS-Motor ja sooo ungestüm drückt), Motor jetzt schwarz (weil „dirty look“), Chrom hier und da, gesteppte Sitzbank und Seifenschalenhalter für die naßrasierenden Vollbartträger.
    Ach so, die einzig wirklich gute Neuerung: 17“-Felgen, da findet man endlich auch ein gutes Reifenangebot.

  • #15

    Finde gerade die Tankform, neben anderen
    optischen Retuschen, gewöhnungsbedürftig.
    Insbesondere bei der RS.


    Was meinst Du, wo Du sie ja schon in
    Natura gesehen hast?


    Für alle leistungshungrigen hätte Honda
    der Sportvariante ruhig ein paar PS mehr
    spendieren können.


    Mir letztlich einerlei, werde als 'Schuster'
    bei meinen 'Leisten' bleiben. Bei der Erstauflage,
    für mich die origina(el)lste CB 1100.


    Wisedrum

  • #17

    Für mich heißen EX als auch RS nur: wenn jetzt sogar die modellverschnarchten Honda'ler einen auf Café Racer machen, dann ist das Thema bereits am Abebben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!