Angeblich neue CB1100Ex auf der Intermot gesichtet

  • #31

    Danke Dir jetzt funzt es ! Übrigens, ein LED Rücklicht habe ich schon lange :mrgreen: von daher im "Westen" nichts Neues ..


    Was soll eigentlich RS bedeuten beim zweiten Modell ?

  • #33

    Die neue CB ist was für Lederkombi.............der steht auf große Hupen :eusa-whistle:
    Jakob bitte nicht hauen :roll:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #34

    Ist doch schön, wenn es mal was neues gibt von der CB1100. Vor allem, dass der Motor das Jahr 2017 überdauert, das war ja nicht ganz klar. Luftgekühlte Maschinen werden zunehmend rar auf dem Neufahrzeugmarkt.


    Gruß
    Gustav

  • #35


    Hallo Gustav


    was gibt's Neues vom "Flughafen " :mrgreen:


    ansonsten hast du Recht ist eine aussterbende Spezies die Windgekühlte Art...

  • #37

    Hallo,
    Die Kotflügelklemmbuegel an der Forke: :scared-shocked:
    Die Kawa Bremse :lol: optisch auch nicht so prickelnd.
    Led Gedöns im Scheinwerfer
    Die Fussrastenausleger sind auch nicht schöner geworden
    Die Schwinge gefällt mir


    Aus meiner Sicht in vielen Dingen eine Verschlimmbesserung.


    Gruss
    Lutz

  • #39


    Die EX hat weiterhin 18''(Speichen)Felgen.
    Die neue Tankform gefällt mir auch garnicht :icon-cry:
    Der LED-Scheinwerfer passt irgendwie nicht zur klassischen Form :???: , die Lichtausbeute ist aber sicherlich top.




    Laut 1000PS : "RS steht im Übrigen für "Road Styling" und soll dem Rennmaschinen-Look der 1970er-Jahre huldigen. "



    Am Freitag fahre ich zu Freunden nach Iserlohn und am Samstag werden wir uns das Alles mal in Live auf der IMOT ansehen. :cool:


    Gruss Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!