Angeblich neue CB1100Ex auf der Intermot gesichtet

  • #42


    Deswegen begann mein Beitrag ja auch mit den Worten "Zur CB1100RS:" ;)

  • #43

    Ah, gerade noch bemerkt: neben den 17"-Felgen bei der RS haben wohl sogar beide Modelle einen "normalen" geschraubten/flachen Tankstutzen, so daß man auch wieder z.B. einen Tankrucksack per Quicklock-System o.ä. anbringen kann. :clap:

  • #44

    Schlank geworden, die Schönheit. Immerhin 5 Kg leichter. Ob die max. Zuladung gestiegen ist?
    Ich glaube, ich habe mich in die gelbe verliebt...


    Gruß
    Alteisen

  • #46

    Abgesehen von der Tatsache, daß die neue (sowohl EX als auch RS) mir nicht sonderlich gefällt, ist die "Neue" keine Option für mich, da ich in meine EX zu viel investiert habe.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #47

    Zitat Motorrad: "Die Liste der Änderungen an der Honda CB 1100 EX liest sich entsprechend zurückhaltend: Drahtspeichen aus Edelstahl, Federelemente von Showa, eine Anti-Hopping-Kupplung und LED-Leuchten werten die Ausstattung auf. Außerdem wurden Schwinge und Auspuffanlage geändert."


    Die Speichen passen doch auch bei unseren ;), und die Kupplung sicher auch! Beides wäre rasch umgebaut.... :dance:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!