Achtung Windschildfahrer!

  • #41

    Ich habe auch kurz über den Unterschied zu einer getönten Scheibe nachgedacht, aber wenn es um Sonnenstrahlen von hinten geht, dann könnte die Reflektion bei einer getönten Scheibe sogar noch stärker sein!?


    Wenn ich das Motorrad nicht im Blickfeld habe würde ich ungern Handschuhe und Halstuch in die Selbstbedienungstheke legen. ^^

  • #42

    Servus


    Dann nimm den Hodern vom Vodern;):thumbup::thumbup:( Hochdeutsch = Vaters Schneuztuch) Frei nach Monika Gruber


    Gruß Robert

    Trau schau Wem

    Einmal editiert, zuletzt von Kuhtreiber ()

  • #44

    Servus

    Armaturenschutz

    So einen gefüllten Hodern am Besten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Robert

    Trau schau Wem

  • #49

    Die Scheibe war eine Beigabe beim Kauf vom Erstbesitzer und ich war bevor ich sie gesehen habe der festen Meinung das ich diese abbaue. Real hat es aber etwas, und ich freue mich mit Scheibe und Soziusabdeckung nach Lust und Laune mehrere Möglichkeiten der optischen Gestaltung zu haben.


    Ich stelle Bilder in allen Variationen ein wenn ich alles beisammen habe. ;)

  • #50

    Schließt Scheibe und Packtaschen nicht aus. Die CB ist in 1. Linie einfach nur ein Motorrad, ein netter Gebrauchsgegenstand, mit dem sogar fahren kann. Das kann alles mögliche sein. Das, was man aus ihm macht. In meinem Fall ein Allrounder: ein Tourer, ein Citybike, ein klassisches Straßenmotorrad etc..Such dir bis auf Geländehüpfer und Rennsemmel was aus!


    Renngurke ließe sich mit Tuning für Ambitionierte und viel Kohle vielleicht irgendwie hinbiegen, indem Fahrwerk und Motor gehörig aufgepustet werden. Wurde ehrgeizig bestimmt schon von irgendwem gemacht. Das Warum wäre fragwürdig, wie so viele Umbauten auch. But as you like it. Mit Windschild z.B. und dies und das noch dazu im open system, für das die Werksvariante des Herstellers nichts anderes als nur eine Layout-Vorschlag ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!