Alles anzeigen
Ein Traum, hast Du ein paar Eckdaten dieses wunderbaren Bikes für uns?
Alles anzeigen
Ein Traum, hast Du ein paar Eckdaten dieses wunderbaren Bikes für uns?
Alles anzeigenIst Baujahr 68 . Nachfolger der Legende Black Bomber K0.
Zwei Obenliegende Nockenwellen mit Drehstab Ventilfedern
45 PS und fünf Gang Getriebe .Das war zu seiner Zeit Renntechnik und lehrte den Engländer
das Fürchten
Servus
Das ist ein Traumgerät.
Auf was muss man achten wenn man sich so was zulegen will ?
Gruß Robert
Alles anzeigen
Und so gut geputzt ist der Besitzer ist auch mit drauf – zumindest als Spiegelbild, wenn auch ohne Kopf 😂
Alles anzeigenMoin Zusammen,
gibt es eventuell ein paar neue interessante Umbauten Eurer CB's ?
Gruß
Dirk
so habe ich sie gekauft. Vorbesitzer hatte viel schwarz gemocht, z.B. Felgen, Spiegel, Miniblinker, Rücklicht, etc. Die Sitzbank war schlecht gemacht, viel zu weich, der Umbau hinten mit Kennzeichenträger war auch gebastelt, verhunzte Schrauben dran, Kabel nicht sauber verlegt, usw. Dafür war der Mensch freundlich und ich habe einen guten Preis bekommen, also gekauft.
ich habe dann nach und nach Teile gebraucht gekauft um eine Original-CB draus zu machen. Auch einen roten Tank und silberne Seitendeckel. Was aber trotzdem nicht OEM ist: die Spiegel, der etwas flachere Lenker, die Blinker und die Faltenbälge, die Fußrasten und die Gabelreflektoren. Die schwarzen Felgen werde ich u.U. auch noch bearbeiten, dies um ein poliertes Felgenbett zu haben, so wie das amerikanische Modell.
Manchmal stecke ich auch das Rücklicht und den Kennzeichenhalter um, den habe ich mir mal gebastelt. Dann kommen auch die schwarzen Seitendeckel dran..
Alles anzeigenso habe ich sie gekauft. Vorbesitzer hatte viel schwarz gemocht, z.B. Felgen, Spiegel, Miniblinker, Rücklicht, etc. Die Sitzbank war schlecht gemacht, viel zu weich, der Umbau hinten mit Kennzeichenträger war auch gebastelt, verhunzte Schrauben dran, Kabel nicht sauber verlegt, usw. Dafür war der Mensch freundlich und ich habe einen guten Preis bekommen, also gekauft.
ich habe dann nach und nach Teile gebraucht gekauft um eine Original-CB draus zu machen. Auch einen roten Tank und silberne Seitendeckel. Was aber trotzdem nicht OEM ist: die Spiegel, der etwas flachere Lenker, die Blinker und die Faltenbälge, die Fußrasten und die Gabelreflektoren. Die schwarzen Felgen werde ich u.U. auch noch bearbeiten, dies um ein poliertes Felgenbett zu haben, so wie das amerikanische Modell.
Manchmal stecke ich auch das Rücklicht und den Kennzeichenhalter um, den habe ich mir mal gebastelt. Dann kommen auch die schwarzen Seitendeckel dran..
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.