Forumsbikes nur Bilder
-
-
-
-
-
#93 Yep ist ein anderer Heckfender. In Anlehnung an
fand mein Freundlicher: das geht noch besser. Und hat eine eigene Garnitur hergestellt. Die Beste bisher wie ich finde.
Lenker inkl. Griffe von Rizoma
Spiegel: glaube die kamen von der CB 650.
-
#94 Ganz mein Geschmack !!!!
Hast Du einen Schaltautomaten installiert, oder was ist das ?
Gruß aus Köln
Dirk
Nein nein, das ist nur die freie Sicht auf den Kupplungszylinder der Druckstange und die Einhängung des Schaltgestänges an der Welle. Die Riesen-Ritzelabdeckung hat mir nicht gefallen, lenkt zu viel von der schönen Zylinderbank ab und liegt deshalb im Keller
Und P.S., die Blinker vorne habe ich von den ursprünglichen Aufnahmen in den Lampentopf versetzt, sieht m.M.n. stimmiger aus.
Radikale Umbauten gefallen mir eigentlich an keinem Motorrad, da gibt's schon übel verschandelte Beispiele durch alle Marken/Modelle hinweg. Wenn ich an so manches Airbrush denke.... kann technisch und handwerklich einwandfrei sein, wirkt aber wie ein Arschgeweih-Tattoo bei der Gräfin
-
-
#95 Yep ist ein anderer Heckfender. In Anlehnung an
https://www.de.honda.ch/motorc…00RS-Limited-edition.html
fand mein Freundlicher: das geht noch besser. Und hat eine eigene Garnitur hergestellt. Die Beste bisher wie ich finde.
Zum Glück hat er von dem Kennzeichenhalter an der Schwinge abgesehen und das schöne Rot gelassen wie's ist
-
-
-
-
#98 Yep ist ein anderer Heckfender. In Anlehnung an
https://www.de.honda.ch/motorc…00RS-Limited-edition.html
Lenker schaut gut aus. Griffe würde ich jetzt rein schwarz machen. Spiegel sind jetzt auch nicht mein Fall.
Aber die Heck Lösung ist schon echt TOP.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!