ein runder Geburtstag

  • #1

    feiert heute mein Knurrli (seit anfang April) ....just an der Zapfsäule um ihn mit vollem Tank ins Winterquartier zu stellen...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #5

    Von mir auch einen Glückwunsch. 10000 km seit April, nicht schlecht. So viel Zeit habe ich leider nicht für mein Hobby.
    Kleiner Tipp von mir: Mach das Metall Gebamsel vom Schlüssel lieber ab. Damit habe ich mir mal bei meiner VFR die Gabelbrücke versaut. Lauter feine Macken durch die Einschläge des "tanzenden" Anhängers durch den Fahrtwind. Habe ich auch erst nach einigen 1000 km gesehen, da die Macken sehr fein waren. Dafür waren es dann aber so viele, dass es aussah wie grob gesandstrahlt.



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #6

    richtig , es waren alles sehr sorglose und sehr schöne km mit "ihm"....und ich sehe auch keinen Grund es in der kommenden Saison anderst zu haben..
    im Gegenteil...es wird noch angenehmer werden, wenn ich in den kommenden Wochen etwas an meiner Körperhaltung bzw. Muskeln arbeite.... :eusa-whistle:


    -----------------------------------------------


    keine Angst, das ist leichter ,weicher, dünner, elastischer Plastik......kenne aber das Problem , beim Chromhaufen war das Zündschloss unterm Sitz da berührte der feste Lederanhänger knapp eine Chromabdeckung....bis ich das realisierte wars auch schon ordentlich geschehen.... :icon-geek: :roll:


    tja
    mit dem Postauto und Batmanmobil gabs ja zusammen wohl auch noch ca 6-7000km dazu...seit Anfang jahr

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!