Sammelthread: Forentreffen 2017 (inklusive Umfrage)

  • #131

    Schön wieder von euch zu lesen, somit weiß ich, dass ihr wohlbehalten wieder zuhause angekommen seit.
    Lieber Thorsten vielen Dank nochmals für deine Organisation und Tourenführung.
    Obwohl ich selbst aus dem Pott komme habe ich doch die ein oder andere Strecke neu entdeckt. War ein super Wochenende. Es war mir eine große Freude euch alle persönlich kennen zu lernen und nun ein Gesicht zum Forennamen und Beitrag vor Augen zu haben.
    Ich freue mich darauf euch hoffentlich bald wieder zu sehen.
    Grüße euer Andretti (Andreas)
    :clap: :dance:

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #132

    Lieber Andreas, auch für mich war es eine Freude Dich kennenzulernen. Du hast wirklich gut zu Truppe gepassst. Ich hoffe, daß es Dir Deine anspruchsvolle berufliche Tätigkeit mal erlaubt mit uns auf eine längere Tour zu gehen.
    Ganz liebe Grüße!
    Max

  • #134

    Bei soviel Lob werde ich ja noch rot :icon-redface:
    Der Dank gebührt nicht mir, sondern Euch.
    Es war klasse Euch zu sehen!


    Ich habe eine kleine Nachlese mit einigen Bildern zu dem Treffen als Erinnerung für alle Teilnehmer erstellt
    - natürlich für alle anderen auch: Honda CB 1100 Treffen Ruhrgebiet, September 2017
    Ihr habt eine super Stimmung verpaßt



    Da nach dem Treffen vor dem Treffen ist, startet nun auch schon die Planung für 2018.
    Dafür habe ich einen neuen Thread "Forentreffen 2018" eröffnet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!