Sammelthread: Forentreffen 2017 (inklusive Umfrage)

  • #121

    evtl. kann ein Schlosser Dir weiterhelfen ?


    Was evtl. auch noch ginge:
    Ein Freund von mir hat einen Motorradanhänger, ist zwar der TÜV abgelaufen, aber das wäre ja noch schnell gemacht. Denke das der ansonsten soweit in Ordnung ist,
    könnte ich morgen abklären.
    Bis zu mir sind es von Basel aus ca. 275 km, dann könntest Du zu mir kommen, die Motoräder werden aufgeladen und wir fahren so nach Dinslaken.
    Würde sich auch endlich mal meine Anhängerkupplung lohnen.


    Gruß


    Jürgen

  • #122



    Hallo Jürgen


    Danke für Dein Angebot. Das wäre dann sogar mit der CB zu schaffen (bzw. mit meinen Knieen). Ich schaue jetzt aber erst mal wegen der Schraube, vielleicht bekomme ich die ja noch irgendwie auf.
    Schreibst Du mir mal Deine Koordinaten per PN?

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #123

    Ich wünsche allen Forumstreffenteilnehmern viel Spaß, angenehme Gespräche, schöne Touren, gutes Wetter und eine problemlose Heimreise.



    Da gibt es eine Terminüberschneidung, ich mache mich Samstag auf den Weg über Budapest, Siebenbürgen nach Konstanza am Schwarzen Meer.


    https://djangotours.wordpress.com/

  • #126

    Nochmals wegen Ablauf des Treffens:


    Abfahrt am Hotel in Dinslaken ist immer um 10:00
    Abendessen ist um 19:30 (Tische sind reserviert)
    Tourenplanung steht (Fr.) bzw. wird noch optimiert (Sa.)


    Bei Bedarf: wegen Treffpunkt unterwegs laßt uns telefonieren oder schreibt eine email.
    Wer keine Kontaktdaten hat schickt eine PN im Forum

  • #127

    Hallo,


    ein gutes Treffen mit interessanten Strecken und Besichtigungen,
    aber vor allem auch ein Wiedersehen und viele gute Unterhaltungen,
    konnten wir erleben,
    danke nochmal für die Organisation,
    mir hat´s Spaß gemacht.
    Hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen.


    Gruß


    Jürgen

  • #128


    Genau so hat es funktioniert. :clap: :dance:


    1000Dank an Thorsten für die gute Organisation und die Möglichkeit dasjenige fortzusetzen, was dank Max in Iphofen seinen Anfang fand.


    Ich fand es klasse, einige Forumsmitglieder wieder zu sehen.


    Schönen Abend


    Friedhelm

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #129

    Herzlichen Dank lieber Thorsten für die gute Organistion des Forumtreffen, mit dem Du mir Deine Heimat, den " Pott ", näher gebracht hast. Du hast uns nicht nur gezeigt, was die vielen Menschen dort mit harter Arbeit, Mühe und Fleiß geschaffen haben, sondern auch wie schön es dort ist, wie gut man auch dort leben und Mitorrad fahren kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!