Sammelthread: Forentreffen 2017 (inklusive Umfrage)

  • #71

    Grüß Gott,


    schade, dass die Idee mit dem Roten Kater nicht wirklich gut ankommt.


    Ich habe für Ruhrpott und Mitte Deutschlands gestimmt.


    Für beide Treffen reiße ich richtig km, nicht so einfach mal nach Feierabend um die Ecke, nehme extra Urlaub dafür.

    Ich werde mich hier ab jetzt zurückhalten, bis ihr euch ausgekäst habt!


    :eusa-snooty:


    Heisch

  • #72

    Hallo liebe CB Gemeinde. Ich möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden.
    Ich bin etwas überrascht, wie einige Versuchen einfach Fakten zu schaffen. Zu Zeiten von Trump und Erdogan scheint es mit der Demokratie nicht mehr weit her zu sein und in unserem Forum wohl auch ?!
    Es wurde eindeutig das Ruhrgebiet gewählt !!! Kassel liegt davon über 200 km entfernt.
    Ich fühl mich auf gut deutsch verarscht !!!! Ganz deutliche Worte an dieser Stelle.
    Kassel geht gar nicht, weil nicht gewählt. :naughty:
    Ich habe auch für das Ruhrgebiet gestimmt. Hier im Ruhrgebiet Zimmer in allen Preisklassen zu finden ist überhaupt kein Problem.
    Was soll also der Sch...ß. :roll:
    Leicht angesäuerte Grüße Andy

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #74


    Ich lösche hier gar nichts soweit kommt es noch. Für wen hältst du dich dir anmaßen zu können wer hier seine Beiträge zu löschen hat !!!! :eek:
    Termin und Ort stehen ganz klar fest !!!!
    Falls du mit dem Begriff Ruhrgebiet nichts anfangen kannst, helfen wir Niederrheiner dir gerne weiter. Duisburg, Oberhausen, Essen, Moers und Ausläufer von Krefeld gehören u.a. zum Ruhrgebiet. Hier gibt es ebenfalls Zimmer in Hülle und Fülle. Auch hier gibt es wunderschöne Motorradstrecken. Das Bergische Land liegt vor der Haustür mit tollen Strecken und Motorrad Hotels und Pensionen. Da muss man nicht ein an der Abstimmung vorbei einen neuen Treffpunkt ins Spiel bringen. Das ist nicht korrekt. Ich glaube dass ich mit dieser Meinung auch nicht alleine bin nur sage ich das hier mal in aller Deutlichkeit.
    Was soll die Panikmache und das drängeln, Von wegen Documenta. Kassel stand nicht zur Debatte.
    Es ist noch genug Zeit auf ItsMe zu warten, der das bisher alles hervorragend organisiert und auf den weg gebracht hat. Er hat auch bereits einige mögliche Programmpunkte parat.
    Gruß aus dem Ruhrpott Andy

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #75

    Hallo Andy
    Ich verstehe Deine Aufregung nicht so richtig, denn wenn ich die Fakten betrachte siehe Doodle
    wärst Du ja am 18.8 - 20.8 eh nicht dabei!
    Oder hat die Abstimmung "ganz klar alternative Fakten geschaffen"?
    Also sieh das Ganze etwas locker, kannst mir ja den Begriff Ruhrgebiet beim "Pils oder Kölsch"
    oder was auch immer bevorzugt im Pott getrunken wird erklären, wenn noch einige
    Deine Termine welche auf dem 3. & 5. Platz liegen annehmen.
    (aber jetzt nicht wieder verarscht fühlen)!!!!
    Lolarennt hat doch lediglich angekündigt am besagten Termin in Kassel zu sein,
    und ich wohne nun mal um die Ecke.
    Denn ich könnte mir durchaus vorstellen das der eine oder andere auch nach Kassel reisen
    wird, halt nur ne kleine Truppe.
    Hab zwar Ruhrgebiet nicht angekreuzt, würde aber auch den Termin 3. Platz wahrnehmen.
    Ach ja Trump und Erdogan hier im Forum find ich nicht gut.


    Erwin

    L G aus Nordhessen


    Erwin

  • #76

    Nu kommt mal wieder runter :roll:
    Verbale Attacken hatten wir hier im Forum doch schon mal.


    Thorsten hat den 1. und 2. Platz hier bekannt gegeben um sich nochmal konkret abstimmen zu können.
    Einige haben bei der Abstimmung für Ruhrpott und Kassel gestimmt. Und das bedeutet wenn diese sich z.B. nur für Kassel entschieden hätten sehe der 1. Platz schon anders aus.
    Ich bin für beide Orte offen und werde mich der Mehrheit anschließen.
    Hier ein Sterben der Demokratie ins Spiel zu bringen, und weil man in Krefeld wohnt den Ruhrpott als Dogma zu betrachten ist nicht mein Ding.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #77


    Liebe Leute
    haltet mal den Ball flach. Lolarennt hat in seinem Beitrag doch seine Intention allgemeinverständlich dargestellt.


    Wenn Ruhrpottler sich da auf die Füße getreten fühlen kann ich nur sagen: Nehmt die Sache in die Hand und fangt das organisieren an.


    Wenn ich richtig informiert bin kam das Treffen 2016 nur auf Initiative von Röma zustande. Da gab es auch keine "demokratische Entscheidung". Röma hat den Ort bestimmt und wer kommen wollte und konnte war dann vor Ort.

    Gruß, Konrad
    ---------------
    CB1100 - SC65, schwarz, mit CBS

  • #78

    Hallo aus dem Norden,
    wir sollten nicht über, sondern miteinander reden und auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Andretti hat ja eigentlich nicht mich gemeint, sondern mich zum Anlass für seine Kritik genommen , dass die Frage nach einem Forumstreffen zur Zeit (noch) einseitig verläuft - und nicht in seinem Sinne. Meine höfliche Bitte, vielleicht netterweise seinen Beitrag wieder zu löschen musste da nur zu mehr Öl im Feuer führen - das ist völlig normal. Abgehakt over and out.
    Ich freue mich sehr über ein Treffen und auch, Forumsmitglieder mal persönlich kennen zu lernen und - ich wiederhole mich gerne - komme gerne nach Kassel und in den Ruhrpott. Ein konkreter Vorschlag aus der "Ruhrpottfraktion" wird auch Andretti wieder milde stimmen :dance:


    In diesem Sinne, cool down und macht bitte mit konstruktiven Vorschlägen weiter.

  • #79


    Bei Bedarf einfach mal die Fresse halten !! :hand: Sorry ,aber hier mal Klares Feedback von mir ..wenn ich schon so einen Scheiß lese der jetzt scheinbar für jeden Schmand Salonfähig wird ..wie Trump ,Erdogan ,Demokratie ..Sorry wieder..da schnippt mir der Hut hoch !!Hallooo.... wir fahren Motorrad ..bleib doch einfach daheim :shhh: Habe fertig und musste raus...

  • #80



    Der Pott war Ende Dezember 2016 schon sehr konkret mit einer Lokalität genannt worden.


    Eventuell hilft ja eine Ausage von Che G. weiter:
    "Schafft ein, zwei, drei CB 1100 Treffen" !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!