Werder-Classics 2017

  • #31

    Hallo


    Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenn es ein mehr als kleines Treffen war, ist es trotzdem schön mal Leute aus dem Forum zu
    treffen und Kennenzulernen. :clap:
    Vielleicht kann man ja mal so ein regionales Treffen wiederholen. :auto-biker:
    Schön wäre es natürlich mit mehr Teilnehmern.:romance-grouphug:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #32

    Hallo,
    auch wir sind sicher und gut zu Hause gelandet.
    Haben uns auch sehr gefreut Euch kennenzulernen und würden uns auch freuen ,wenn´s beim nächsten mal ein paar mehr werden.
    Aber so war´s gestern, klein aber fein :clap:


    LG Andreas

    CB 1100 EX schwarz
    Wenn alle 16 Schrauben wieder angezogen sind, stellt sich heraus, daß die Gummidichtung vergessen wurde.

  • #36

    Hallo Hartmut,
    mit der CB?
    Mit der Tischreservierung hätte es geklappt, aber wir haben draußen gesessen und somit war es nicht nötig. Das Wetter war ja Bombe.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #37

    Die Entscheidung, ob Seven Fifty oder 1100er fällt Am Samststag, wegen der genaueren Wettervorhersage. Meine EX soll möglichst nur trockene Straßen sehen.
    Wenn`s nass zu werden droht, ist die (unverwüstliche) Seven besser.

    Gruß, Hartmut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!