Werder-Classics 2017

  • #11

    OK dann halte ich mal fest, Pfingstsonntag, Treffpunkt Feuerwache Diedersdorf,
    Tour nach Gallin mit Essen im "Zum Schiffchen".
    Wer übernimmt ggf die Reservierung für die Gaststätte? (wegen Pfingstsonntag)
    Bislang sind wir 3 Fahrer und eine Sozia, bzw fahren eure Frauen evtl auch mit ?


    Gruß Andreas

    CB 1100 EX schwarz
    Wenn alle 16 Schrauben wieder angezogen sind, stellt sich heraus, daß die Gummidichtung vergessen wurde.

  • #14

    ok,hätten wir es ja soweit erst mal.
    Können uns ja kurz davor noch mal abstimmen, Wetter Zeit etc.. Vielleicht stößt ja der ein oder andere bis dahin noch dazu.


    Gruß Andreas

    CB 1100 EX schwarz
    Wenn alle 16 Schrauben wieder angezogen sind, stellt sich heraus, daß die Gummidichtung vergessen wurde.

  • #15

    Hallo
    Ich habe mit smokerudo gesprochen und wir würden Beide in Gallin zu Euch stoßen, zu einem gemeinsamen Mittagessen, wenn es Euch recht ist. :roll:
    Ihr müsstet dann schreiben um wieviel Uhr Ihr im "Zum Schiffchen" reserviert habt. :eusa-think:
    Udo kommt mit Sozia und ich solo. So wären wir 7 Leute mit 5 CB`s.
    Natürlich alles nur wenn das Wetter mitspielt. :eusa-whistle:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #16

    Hallo zusammen,
    wir freuen uns schon, Danke Thomas, wird bestimmt eine schöne Ausfahrt.
    Ich denke wir sollten den Tisch rechtzeitig bestellen, ich denke eine Woche vorher wird zu knapp zu Pfingsten.
    Man hört sich.! :D

    LG
    Udo


    Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen
    so lange als hätten wir ein zweites Leben!

  • #17

    Hab` ich mir auch überlegt, Udo. Den Tisch werde ich bestellen, wenn wir wissen, wieviele Personen wir werden.
    Ein vorab Info-Telefonat führe ich heute Nachmittag.
    Wenn das Wetter gut ist zum draußen sitzen, was ja für Motorradfahrer und Raucher :) fast Pflicht ist, finden sehr viel mehr Personen Platz.

    Gruß, Hartmut

  • #18

    Telefonat erledigt. Sie haben unsere Anmeldung schon entgegen genommen. Der Tisch ist also bestellt zum 20.5. Pfingstsonntag um 13 Uhr. Für 7 bis 10 Personen. Tischbestellungen machen sie nur für den Innenbereich. Sollte das Wetter warm genug sein und wir wollen draußen essen, müssen wir hoffen. :)
    Treffpunkt Feuerwache Diederasdorf war ja klar. Ich schlage 10 Uhr vor.
    Den schnellsten weg über die B 2 wollte ich nicht fahren. Lieber über die Dörfer. Das sind ab Diedersdorf ca. 100 km. In Dobrikow wollte noch jemand zu uns stoßen. Es wird also eine Ganz-Tagestour.

    Gruß, Hartmut

  • #19

    Ich wünsche Euch viel Spass bei Eurem Treffen. Leider bin ich zu der Zeit am Gardasee, so dass ich nicht teilnehmen kann. Vielleicht sehe ich den ein oder anderen von Euch Ende August in der Eifel - wäre ja schön!!!!


    Schönen Abend


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!