Werder-Classics 2017

  • #21

    Das ist natürlich sehr Schade, aber Familie geht natürlich vor. Kein Thema.
    Also, ich bin immer noch dabei, ich hoffe mal Gustav auch. So das der Treffpunkt in Diedersdorf bestehen bleiben sollte.
    Die Tischbestellung ist ja noch up to date.
    Den Rest erledigt das Tom Tom und für eine gemütliche Strecke ist Tyre zuständig.
    Schreibt mal was Jungs.


    LG Andreas

    CB 1100 EX schwarz
    Wenn alle 16 Schrauben wieder angezogen sind, stellt sich heraus, daß die Gummidichtung vergessen wurde.

  • #26

    Ich könnte mich ärgern.
    Am Pfingstwochenende darf ich meinen Arbeitgeber beglücken, zwei Kollegen krank und wie es aussieht führt kein Weg an mir vorbei.
    Es tut mir leid für die knappe Absage, ich hoffe Ihr Verbliebenen habt einen schönen Tag und kommt gut miteinander aus.
    Wenn es zeitlich anders gelaufen wäre, hätte ich sicherlich einen tollen Tag mit euch gehabt.


    Bis hoffentlich bald mal in Natura
    Gustav

  • #27

    Schade Gustav, aber auch die Arbeit geht vor.
    Skabez wird es bei Euch klappen?
    Thomas und wir fahren auf jeden Fall,
    wenn das Wetter mitspielt.
    Findet sich nicht noch jemand Anderes der sich uns anschließen will?

    LG
    Udo


    Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen
    so lange als hätten wir ein zweites Leben!

  • #28

    Ja, also uns kann nur das Wetter ggf. stoppen, und danach sieht es ja nicht aus.
    Eine Änderung behalte ich mir vor. Wenn ich so Samstag Mittag Feierabend habe, werde ich hier noch einmal hineinschauen, sollte sich niemand weiteres aus dem Berliner Raum mehr beteiligen wollen, werde ich den Abstecher nach Diedersdorf nicht anfahren und mir einen direkteren Weg suchen.
    Freue mich schon auf das Treffen


    LG Andreas

    CB 1100 EX schwarz
    Wenn alle 16 Schrauben wieder angezogen sind, stellt sich heraus, daß die Gummidichtung vergessen wurde.

  • #30

    Hallo,
    war nee Klasse Ausfahrt heute.
    Seid Ihr alle gut zu Hause angekommen?
    Nette Leute kennengelernt,
    lecker und reichlich Essen.
    Danke noch mal an Gabi, Andreas und Thomas.
    Hoffe, das es bald wieder so ein Mini OT gibt. :clap:

    LG
    Udo


    Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen
    so lange als hätten wir ein zweites Leben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!