Windschild Puig Ranger rauchgrau

  • #13

    Jetzt ist`s wirklich ein Altherren-Bike :lol: Die Scheibe o.a. würde ich passend Rentner-Schild nennen :lol: Böse :icon-twisted: ich weiß :mrgreen:


    Wie sagte Nobi Blühm "Spaaaß muß seeein " :cool:

  • #14


    Nix für ungut, deine Scheibe ist schon ok, ich fahre halt gern mit nacktem Oberkörper, wegen der Tattoos, wenn nur die Wampe und der Zahn der Zeit nicht wäre ... :mrgreen:
    Vielleicht sollten wir mal ne Kutte entwerfen und nen CB MC gründen, mein Vorschlag:
    MC Wheelchair Retired Riders
    Wer macht mit, ich bin der President ! :eusa-think:

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #16

    ich werde jetzt ne Scheibe kriegen nach der FLasche Pinot Noir..... :mrgreen: die es nun zu einem Stück gebrutzeltem Stück Eisweis mit Brot gibt....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #19

    edgar


    deine scheibe ist die erste die mir gefällt an einer CB1100.......


    nur meine spez. Editon werde ich auf den Teufel komm raus nicht mit solchen Dingen verbauen.....
    da muss ich mir erst ne zweite CB 1100 ordern

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #20

    Alprider ,das sieht schon gefälliger aus bzgl. Scheibe. Obwohl man bei den Dingern mit V max. nebenher laufen kannst ..da brauchts eigentlich keine Scheibe :lol: :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!