swiss moto 2018

  • #21

    admin ? ...smile....vergiss den.....


    weiss nicht obs daran liegt, dass die eingebundenen bilder ev. grösser wie 660 pixel sind ? oder lade sie schlicht mit dem PC nochmals hoch....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #22

    Mach ich morgen nochmal.


    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #26

    ja mash....ein Franzose in China hergestellt...ein Kollege kämpfte mit elektischen Problemen nach einem Regenguss


    die Brixtons gefielen mir optisch auch...ne alte wieder auferstandene Britenmarke aber auch in China produziert


    http://www.brixton-motorcycles.com/



    und ja wer weiss schon , dass triumph in Asien produziert (wo genau weiss ich jetzt nicht mehr) und zur Qualitätskontrolle das Zeug nach Europa schippert....


    da lob ich mir unsere CB...die wird in Japan produziert....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #28



    Leider ist die Monkey nur was für kleine Zeitgenossen. Bei knapp 1,90 m fällt sie aus dem Bewerberkreis.
    Und der CB Caferacerumbau :???: Das Heck gefällt mir garnicht. Und für lange Touren auch ungeeignet dank Maguralenker (-kopie) und vor allem überteuert. Im do it yourself Modus günstiger zu gestalten.


    Gruss Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #29

    die RS ist hier schliesslich gute 15000.- SFR


    Tank abnehmen lackieren ...Lenker weg und Armaturen wieder drann, sonst noch die restlichen Schraubereien....da kommen etliche Arbeitstunden a ca 100-120.- zusammen und etwas zusätzlich drann verdienen möchte man auch noch


    mit dem sog Swissbonus kommts ja wieder etwas herunter.....die letzten 2 Sondermodelle waren glaub auch gute 16000 da gabs aber glaub keinen Swissbonus und nur eine EX für gute 14000.-

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #30


    Mein local Honda Dealer hatte letzte Woche Präsentation der 2018er Modelle.
    Da ich ein absoluter Fan der Monkey bin, musste ich natürlich hin.
    Er bekommt im Mai die ersten Exemplare, ich werde Probe fahren und wenn alles passt bestelle ich mir vielleicht eine [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
    Probesitzen war schon mal gut, alles Hondatypisch auf hohem Niveau. Die Lenkerarmaturen sind wie an meiner CB 1100 EX, die Fußrasten glaube ich sogar auch [THUMBS UP SIGN]


    Gruß
    Gustav

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!