swiss moto 2018

  • #34


    Triumph hat neben den zwei Stammwerken in Hinckley drei Fertigungsstätten in Thailand, dann jeweils eine in Brasilien und Indien. Honda macht das übrigens nicht anders und befindet sich in direkter Nachbarschaft von Triumph Thailand im Südosten von Bangkog.

  • #35


    hab's dieses Jahr tatsächlich doch mal hinbekommen und fand die Messe spitze! Sehr umfangreiche Stände und zahlreiche Exponate zum Probesitzen und 'rumfummeln :dance:


    Chapeau vor dieser Veranstaltung! Star war natürlich die CB Limited Edition von Honda Schweiz - tolle Tanklackierung :cool:

  • #36

    ich kenne die Ausstellung seit Jahr und Tag in diesem Rahmen....


    es fehlt allerdings seit 2 Jahren der berühmte Castrolstand wo es immer was "flüssiges" gab zu sehr kleinem Preis die Händler bekamen z.b. immer ne n ganzen Block Gutscheine fürn Glas Hopfentee Kaffe Mineralwasser und ich als guter Stammkunde von ihm bekam immer 2-3 Stück ab...nebst der Freikarte für die Ausstellung smile....ansonsten stand einfach ein Sparschwein da und du konntest selbst etwas hinein tun zur Bezahlung....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!