swiss moto 2018

  • #12


    Sehr geil! Tolle Farbe! Der Lenker ist halt den M-Lenkern nachempfunden, wie sie damals gerne verbaut wurden. Ist das wieder ein Sondermodell von Honda Schweiz? Danke fürs Einstellen!

  • #14


    Das sehe ich genau so...einfach grauslig

    Honda CB 1100EX

    Honda CB 450 K1
    Honda CX 500 C

    Vespa PX 125

  • #20

    Können die Admins bitte meine Beiträge korrigieren? Im Internet im Browser sieht man dir Bilder nicht, via Tapatalk schon. Keine Ahnung warum.


    Sorry.


    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

    Merci + Gruss
    Ronald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!