original Heizgriffe

  • #22

    Hi,


    Komischerweise gibt es aber in meiner SC78 ein Symbol der Griffheizung im Display, Aber wenn man die originalen Heizgriffe eingebaut hat, geht wirklich nur die grüne LED am linken Griff


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #24

    Ist bei meiner auch so... komisch


    LG Reini

    Honda CB1100RS

    Honda VFR750F SC24 II
    Honda clubman mit Penner-Tuning (zum Anschauen und fahren, denn schöner geht kaum)

    Monkey 125 in red with ordentlich Stoßdämpfer

  • #26

    Ich könnte mir vorstellen, dass die grade das verbaut haben, was vorrätig war. Ich hab die Heizgriffe nämlich auch schon mal mitfortreißenden LED gesehen.

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #27

    Jetzt hast Du mich verwirrt: was bedeutet hier „mitfortreißenden“?


    Übrigens finde ich grüne LEDs eigentlich besser als meine rote Anzeige, die oder deren Reflex mich auch schon mal einen ganz kurzen Moment während der Fahrt und streifendem Blick verunsicherte, bis ich registrierte, daß die rote „Warnlampe“ gar keine Warnung sondern ganz normal war 😂. Rot ist halt nicht nur für Temperatur sondern auch für Alarme üblich, vielleicht wurde deshalb nach meinem Baujahr irgendwann auf Grün gewechselt?

  • #28

    Moin,

    Sorry, da hat die Autokorrektur zugeschlagen… 😂

    „… nämlich auch schon mal mit roten LED gesehen“ sollte das heißen.

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #30

    Das ist gut! Bei meinen Honda-Original erkenne ich nie, welche Stufe gerade eingestellt ist.

    (vermutlich steht irgendwo im Handbuch was dazu…)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!