• #22

    Hallo, bei mir läuft es leider nicht so glatt: Ich habe eine Rote bestellt, die ursprünglich in der 23. Kalenderwoche kommen sollte. Dann eine gute Nachricht: Die Maschine kommt früher, 15. KW. Gestern nun wieder alles zurück: Ich bekomme sie doch erst in der 21. KW. Ist schon ein bisschen enttäuschend, aber anscheinend schiebt Honda die Liefertermine hin und her. Ist das bei Honda üblich?


    Jens

  • #23


    Glaube nicht, dass das bei Honda so üblich ist, nur hatten die nicht damit gerechnet, dass wir Deutschen so wild und scharf auf ihr neues Motorrad sind. :mrgreen: :lol:


    Grüße Albert

    Endlich habe ich gefunden, wonach mir träumte!

  • #24

    Hallo,
    mit etwas Verspätung hier ein paar Fotos von meiner Hübschen.
    aufgenommen beim Händler und beim Abholen. Jetzt steht sie in der Garage und wartet auf besserers Wetter und salzfreie Straßen... ;)
    Für's nächste Mal muss ich noch herausfinden, wie ich die Bilder an besten verkleinere.
    Viele Grüße,
    Ede


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

  • #25

    Frohe Ostern Ede,
    sieht schwarz echt stark aus. Meine ist rot. Passt aber auch. Leider ist unser Wetter immer noch besch.... heute scheint endlich mal die Sonne. Ich wollte eigentlich über Ostern die letzten 200 km bis zur ersten Inspektion fahren. Nur bei 2° über Null und eisigem Ostwind, kein Vergnügen. Ist halt warten angesagt.


    viel Spaß mit der schwarzen,
    Martin

  • #26

    Ja, schwarz ist klassisch schön. Wenn ich meinen Hundespaziergang (morgens und abends) mache, komme ich jedesmal bei einem Händler vorbei. Der hat eine schwarze als Vorführer (die ich natürlich gefahren bin) stehen.....Viel Spass damit!

    Gruss, Hondamat

  • #27


    Oh man Ede,
    wenn ich die Bilder wieder hier von der Maschine sehe, dann sind mir meine Überlegungen bald egal (wegen Abriegelung auf 180 km/h und zu kleinen Tank und schmale Reifen).


    Sie ist einfach bildschön und daran wird sich nichts änder und das wird die Kaufentscheidung auch bei mir sein (auch in schwarz will ich sie haben). :D


    Grüße Albert

    Endlich habe ich gefunden, wonach mir träumte!

  • #29

    Hallo Wilhelm,
    ja genau so ist es, nur nicht so viel denken, sondern einfach mehr sein Gefühl entscheiden lassen. Das Motorrad verzaubert einen und schon will man sie haben. :D :D :D :lol:


    Grüße Albert

    Endlich habe ich gefunden, wonach mir träumte!

  • #30

    Hallo Albert,
    was machst Du dir denn Gedanken um die Breite der Reifen? Die CB fährt spitze, und das zählt doch, oder? :auto-dirtbike: (coole neue Smileys :greetings-clappingyellow: )
    Und zum Vergleich: die in DE meistverkaufte HD letzten Jahres war die Forty-Eight. Die hat nen 9,7 Liter Tank :eek: . Die gut 14 Liter sind doch gar nicht so so wenig.
    Wenn dir die Maschine gefällt, und dir die 180 Sachen reichen, dann denk' nicht lange nach, sondern kauf' sie. Ist 'ne klasse Maschine. Und wenn Du nicht auf einen bestimmten Händler festgelegt bist, kannst Du sie bestimmt noch dieses Jahr bekommen.


    Viele Grüße,
    Ede

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!