Ventildeckeldichtung hat aufgegeben

  • #42

    Servus.

    Schauen wir mal wie lange die neue Dichtung dichthält. ?(

    Gruß

    Adi

  • #43

    Hatte ich bei der ersten RS nach knapp 4000 km und bei meiner zweiten RS nach ca. 3000 km. Da hat Honda geschlampt, definitiv. Der Blöde ist der Kunde, der dann die Rennerei hat. Honda ist leider nicht mehr Honda..., daher habe ich die Marke gewechselt und bin bislang damit sehr zufrieden, keine Undichtigkeiten oder Lichtmaschinenausfälle, wie bei meiner CBF. Wohlgemerkt checkheftgepflegte - und damit teuer bezahlte - Möps mit max 7000 km auf der Uhr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!