Rahmenaufkleber

  • #1

    Moini :mrgreen:


    als kleinen Dank an den Honda Chefkonstrukteur Mitsuyoshi Kohama der maßgeblich an dem Projekt CB 1100 beteiligt war und sich eine Zukunft ohne luftgekühlten Motor zum Glück nicht vorstellen konnte, habe ich einen Rahmenaufkleber entworfen.
    ;) Sozusagen ein Motorradtattoo ;)



    Was haltet ihr davon?


    Ich wünsche mir auch noch einen schicken kleinen Aufkleber von Honda mit dem "Motorrad des Jahres 2013"
    Vielleicht liest ja mal jemand von Honda mit, wenn die Umzugskartons denn ausgepackt sind :lol:



    Wenn jemand den Aufkleber haben möchte, habe derzeit noch 4 Stück.
    Selbstkostenpreis pro Stück 3€ mit Versand.
    PN an mich :arrow:




    Gruß aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • #3

    Hi Tom,


    die ehrfürchtige Verbeugung vor dem Konstrukteur finde ich gut. Nur ich würde mir nichts zusätzliches auf die Maschine kleben - egal ob Motorrad des Jahres oder was auch immer. Mit dem Kauf der CB und dem stolzen Fahren der Maschinen transportieren wir die Botschaften schon in in großem Umfang.


    Schönen Abend
    CP

    Ex CB 1100 in rot, aktuell Crosstourer

  • #5

    Moini :mrgreen:


    jetzt hab ich noch 2!!



    Bitte PN mit Adresse
    Falls noch mehr Interesse besteht muss ich erst nachbestellen!


    Gruß TOM

  • #7

    Moini :mrgreen:


    zwei hab ich noch,


    Kontaktaufnahme über PN


    Ich werde jetzt aber nachbestellen!


    Viele Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • #8

    Moini :mrgreen:


    Rahmenaufkleber sind für Forenmitglieder :!: wieder verfügbar, bei Interesse PN an mich!


    Weihnachtliche Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!