Soweit ich das Original-Relais verstehe (ich habe meines noch nicht ausgebaut und nachgemessen), sind da 2 je 4polige Anschlüsse.
D.h. Je 4 Pole für links und rechts.
Somit sind das dann wohl:
Fall A:
links vorne: +12V und Masse
links hinten: +12V und Masse
= 4 Pole
Das Gleiche nochmals für rechts.
oder:
Fall B:
links vorne und hinten: Blinker, +12V und Masse
rechts vorne und hinten: Blinker + 12V und Masse
= 4 Pole.
und der andere Anschluss ist das Warnblinken, gleiche Anschlusslogik.
Welche nun stimmt, weiss ich (noch) nicht. Sollte ich jemals auch auf LED wechseln wollen, so würde ich das aber vorher ausmessen.
Somit kann man auch problemlos z.B. zwei herkömmliche LED-Relais nehmen (mit 2 Anschlüssen).
Eines für links, eines für rechts bzw. normales Blinken und Warnblinken. Wenn der Warnblinker betätigt wird, wird offenbar einfach links und rechts zusammen angesteuert. Man muss halt ein wenig "basteln".