Hepco & Becker montiert

  • #12

    Moin Moin


    ja ..auch mein Hepco - Träger hat einen Aufkleber mit dem Hinweis max. 5 Kg


    macht aber einen wesentlich stabileren Eindruck !


    Hat bestimmt wieder mit irgendwelchen Gesetzestexten oder Haftungsausschlüssen zu tun.


    Beste Grüße


    Der Fastmover


    Übrigens


    1000ér Inspektion war gestern 144 €.....na ja eigentlich nur ein sau teurer Ölwechsel

  • #16

    Ja, das ist der Träger von Fehling, habe ich direkt dort bestellt.


    Ich habe vor 2 Wochen in Norwegen eine alte CB 750 von 1976 gesehen. Da sah der Gepäckträger im Grunde ganz genau so aus. Deshalb habe ich mir den bestellt. Es ist übrigens nur EIN Stück und sauber verchromt, ohne Pickel oder so (siehe weiter oben das Posting zum Hepco und Becker Träger)


    Jens

  • #17

    Hallo,


    der Träger von Fehling schaut ja noch gaz gut aus, solange da kein Topfkäse drauf kommt. Die Dinger gehören an Motorroller bzw. an Kofferbomber, auf keinen Fall nicht an Motorräder und erst recht nicht an solche wie die CB1100. Das schaut voll Besch...... aus und die guten Fahreigenschaften gehen auch verloren.


    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #20

    Hallo Nordlicht37,


    mich würde mal eine Gesamtansicht Deiner Maschine mit dem Gepäckträger interessieren. Wäre schön, wenn Du mal so ein Bild einstellen könntest. Den Träger an sich finde ich sehr schön u. passend für unsere Motorräder.


    Gruß
    CP

    Ex CB 1100 in rot, aktuell Crosstourer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!