die neuste Anschaffung

  • #261

    Wie viele Mopeds hast Du jetzt eigentlich?


    Nachdem es letztes Jahr im Schwarzwald relativ kalt und nass war und meine Tour letztes WE auch noch recht frisch gewesen wäre, habe ich meine Touratech Sommer Hose mit der entsprechenden Jacke und dem Überzug ergänzt. Glück gehabt, sie haben eine neue Serie eingeführt und das für mich passende aus der "meiner" alten Serie ging dafür deutlich günstiger über die Theke. "Geschenkt" war es aber noch lange nicht. 10 Jahre Garantie und Reparaturservice sind aber auch ein Argument.

    Madam hat seit neuestem auch Motorradklamotten (wenn auch deutlich günstiger von der Tante Louis) und plötzlich ist der Schrank im Flur voll mit Motorradausrüstung. :)

  • #262

    hensel

    So ist das mit den Spontanreaktionen.

    Als ich zum erstem Mal einer Dame im Showroom sagte: WAS ist DAS da denn?? musste ich zum Glück Luft holen und sie antwortete blitzeschnell: Toll nicht? Vultus! Habe ich soeben gekauft!


    Ich habe selbstverständlich gratuliert und ihren Hund gestreichelt um sicher zu sein: kein Blindenhund.


    Aber Sie und Alprider sind grosse Fans. Und warum nicht?

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #263

    Es lebe die Diplomatie, wenn man ihrer mächtig ist und sie für angebracht hält. Andererseits soll man aus seinem Herzen auch keine 'Mördergrube' machen und Versteck spielen. Ich denke, wer sich merkwürdiges zulegt, wird auch strange Meinungen dazu abkönnen und drüberstehen (müssen). Letztlich sind sie belanglos, denn ihm allein muss das Erworbene gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #264

    Wisedrum als Künstler und Lebensfilosoph! Recht hast du aber man muss auch Rücksicht nehmen können.


    Für mich unvergessen der Österreicher über eine BMW 650 Carver: doa iss koa Tank in da Mitten sondern a praktisches Facherl für da Helm ... oder wie viel Lääut soagen tun; zum Reinkotzen perfekt!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #265

    Wisedrum als Lebenskünstler oder kühner Philosoph? Ja nun, irgendwo dazwischen und mitten durch. Immerhin weiß ich, was mich anspricht und kann mir meine Meinung zu anderem nicht immer verkneifen. Es sei denn, ich muss es. Aber je älter man wird, desto weniger muss man das oder so ähnlich. Und was ist es schon? Richtig, nur eine Meinung.

  • #266

    tom


    6 Stück.....:saint:.......


    und sonst....für sowas ist gerade noch Stellplatz vorhanden und vom 1000er Neo Sport cafe Verkauf waren noch immer 2000 Kröten herumliegend....uuund als ich dann sah, dass die gelbe zu uns kommt......naja der Rest ist jetzt Geschichte 8o


    oder anstelle der 1100 Rebel habe ich jetzt 2 kleine ( CB125f ) , finanziell gesehen......die Rebell war ja auch seit Monaten ein Thema bei mir


    -------------------------------------------------------------------------------


    ja dieser Umbaukit macht optisch einiges her aber das ist auch schon alles.......wäre ich knapp 155cm sähe es wohl wieder anderst aus.....Stummellenker, dazu ein Sitz so nahe am Tank...... bück bück büüüückeisen......mein lieber Schwan nie und nimmer :P...:)


    da ist der Sattel der neuen Grom wie auch der des monkey was ganz anderes und auch der der kommenden DAX.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #268

    ich hatte eigentlich die hälfte Zeit meines Bikerdaseins immer 2-3 Maschinen......jetzt ists zugegebener massen etwas ausgeartet.......es ist immer gefährlich , wenn z.b. Platz vorhanden ist

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #270

    yo Tom

    Für Mobilität ist gesorgt!

    Und ich dachte meine Garege mit Anhänger, Fahrräder, Reifen, Boot und sonst ein paar Kleinigkeiten wäre voll. Deshalb steht das Moped draussen auf der Platte.

    Danke für das Bild!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!