so praktisch so ein öler wohl bestimmt ist werde ich pers. wahrscheinlich kaum so ein Ding einbauen.....
ich bin grundsätzlich ein Tagestour-Schönwetterfahrer.....und der Zentralständer der CB kommt da einem unheimlich entgegen....
und Kostenmässig hmmmm da muss ich die Kiste erst an die 100000km fahren um so richtig etwas sparen zu können ? oder ich baue den öler jeweils aus um ihn beim allfälligen neuen Bike wieder ein zu setzen....
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bei der Vultus müsste ich es mir eher überlegen...weil da musste ich die Kette mit knapp 20000km schon wechseln.....wohl weniger wegem Schmieren sondern wegem Schmutz...die grosse Quizfrage ist da jetzt ev. eher....ist die Luftströmung so unglücklich, war ich paar mal auf staubigen Strassen unterwegs, wäre eine öligere/flüssigere Schmierung besser damit sich kein Schmutzmatsch ablagern kann aussen bei den Dichtringen
nun jaaa bei dieser Kiste muss ich im wahrsten Sinne des Wortes auf den Boden liegen um mehr schlecht als recht an die Kette zu kommen/sie überhaupt sehen zu können.......bzw. ich habe mir den Zugang selbst verbaut mit den Seitenkoffern...in der Originalauslieferung wärs 0 Problem gewesen , zu mind der Zugang da kein Zentralständer
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