Ärger bei TÜV-Abnahme

  • #81


    Junge, Du musst aber mal drindend zum Arzt, aber ganz dringend!!! :doh:
    Und ein bischen Deutschunterricht würde Dir auch gut tun. ;)

  • #82


    Abgesehen von dem flachen Kindertext meinst du sicher "dringend" und "bißchen" (oder "bisschen").

  • #83

    Ich denke der Thread kann geschlossen werden.
    Inhaltlich wird hier nichts Sinnvolles mehr beigetragen.
    Kann der Admin den mal zumachen?


    BigBlock, tu uns allen doch bitte einen großen Gefallen:
    Erspar' uns weitere Updates auf diesen Thread.
    Deine Meinung zum Thema ist hinreichend bekannt.
    Das Thema ist durch!


    Wenn Du unbedingt weitere persönliche Beleidigungen loswerden willst, gerne als PN an mich.
    Aber laß' endlich das Forum mit Deinen persönlichen Angriffen in Ruhe!

  • #84


    Bist du der Moderator und Zensor des Forums? (als "Neuer" weiß ich das ja noch nicht)


    Mit Fakten kann man nicht beleidigen.
    Dich persönlich zu beleidigen läge mir fern und ist auch nicht geschehen; deine subjektive Empfindsamkeit kann ich natürlich nicht beeinflussen.


    "PN" sende ich dir keine, auch wenn du das "gerne" hättest.

  • #86

    Es gibt halt immer wieder Wichtigtuer


    und virtuell 'Voll-Vermummte' mag ich besonders.


    Ich fahr jetzt auch lieber noch ne Runde. :dance:


    Euch allen ein schönes Wochenende.

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #88


    .............. zur Erinnerung an den Start des Themas.

  • #89

    Hallo in die Runde, ich schreibe hier nicht oft, verfolge aber die Beiträge regelmäßig. Ich nutze dieses Forum um mir Anregungen zu holen, Probleme die auch bei anderen auftauchen nicht alleine lösen zu müssen, oder Dinge die ich umgebaut habe oder erlebt habe hier mitzuteilen.
    Was ich hier sicherlich nicht suche, ist ein Faden in dem nur gestritten wird und sich einzelne Personen nicht benehmen können. Solche Streitigkeiten ziehen dieses Forum und die CB 1100 Gemeinde nur in den Dreck.
    Wenn ich in der Suchfunktion des Forums nun z.b. Reifengrößen eingebe, lande ich in einem Faden, in dem überwiegend gestritten wird. Da frage ich mich doch wie das auf Außenstehende wirken mag. Und außerdem hilft es mir auch nicht weiter.


    Was ich in diesem Zusammenhang in diesem Forum wirklich vermisse, ist ein Moderator der sich diesem Problem annimmt.


    Wer möchte, darf sich nun auch über meinen Beitrag aufregen. Ich werde mit Sicherheit nicht antworten. Von mir hört ihr erst wieder etwas wenn es etwas Interessantes oder sachliches zu bestimmten Themen beizutragen gibt.


    Grüßen Torsten


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!