heute eine 270km Testrunde gemacht oder halt ne Tagesmiete...ne ne nee...einfach aus Gwunder !
für sichere Standmanöver ist der Sattel am falschen ort etwas zu breit...
ist def. viel handlicher zum fahren def. etwas mehr Schräglagenfreiheit
das Fahrwerk vom feinsten im vergleich zur alten 18er
DCT : da ich gerne niedertourig fahre ist mir der Standardmodus "tour" zu lebhaft....entweder im manuellen modus oder im sog. "econ" da werden die höheren Gänge füher angenommen bzw. gehen tiefer hinunter
der Schaltcharakter vom DCT als solches top/feinfühlig beim beschleunigen...Motor macht einen sehr quirligen und druckvollen eindruck im vergleich zum alten Motor
lässt man länger hinunter rollen bzw die motorbremse arbeiten plötzlich ists wie als .,wenn man die Kupplung ziehen würde....bleibt das Gefälle gleich wird man aber nicht wirklich schneller
mein ermittelter Verbrauch heute 4.6l