• Danke fürs verlinken!


    Wirklich gut, sich die all Varianten des Aufrichtens in den Clips mal anzusehen.


    Allerdigs liegen die Motorräder in allen Videos auf waagerechtem Grund.


    Ich war leider Mal in der Verlegenheit, dass mein Bike an einem sehr steilen Hang umkippte. Die Räder waren oben, Lenker und Sitzbank lagen talwärts. Obwohl das Bike (BMW F 650 GS Twin) nur 200Kg wiegt, war es mir unmöglich es ohne Hilfe wieder aufzurichten, man könnte auch sagen hochzuklappen .Das ist wohl einfache Physik. Der Schwerpunkt der Maschine lag weit unterhalb der Auflageebene der Räder. Mir blieb nichts anderes, als loszulaufen und Hilfe zu holen.


    Das war allerdings in einem Gelände, das ich mit der Dicken niemals befahren würde.


    Grüße Jürgen

  • :D :D :D
    Das Mädel und aufheben und gleichzeitig rumhantieren, um den Seitenständer runterzuklappen...
    Das würde ich gerne sehen, bzw. die ganzen Versuche bevor der eine gute im Kasten ist. 8-)


    OK, bevor ich gar nichts mache, gilt es das sicher zu versuchen.
    Wir reden ja von keiner Showveranstaltung sondern von einer Notsituation.


    Und ja, klar, mit Koffern sieht die Welt schon etwas anders aus.
    Unsere neigt dazu, über den Auspuff deutlich weiter auf diese Seite zu kippen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!