So hat ein jeder seine Präferenzen und Dinge, die er sich schön guckt. Ist auch gut so. Ich stelle halt fest, dieses Trendy und Flashige mit Tradition kriegt mich überhaupt nicht, nicht mal ansatzweise in seinen Bann gezogen und erzeugt eher meine Abkehr. Vielleicht bin ich zu oldschool dafür, was nun wieder darunter zu verstehen ist. Letztlich Glanz und schimmernd
scheinend einladende "Fröhlichkeit" beim Motorrad, nichts ermattet abgedunkeltes. Bei der Bullet, den vielleicht letzten ihrer Art, gefallen mir die matten Lacke, Gunmetall Grey, klingt schon sehr gewöhnungsbedürftig genau wie Battle Green, auweia, welcher Kampf soll damit gewonnen werden?, das matte Sahara Outfit und andere nicht sonderlich. Lack darf gerne lange und nachhaltig glänzen. Schreckliche Vorstellung, sollte Honda eine CB in Matt und noch unfreundlicher geschwärzt anbieten.
Zu den Preisen, nett überteuert vieles, ist das die gängige Preissteigerung im Lauf der Verteuerung des allgegenwärtigen Lebens? Uups! Wenn Geld keine Rolle spielt, mag einem das egal sein. Mir nicht. Bin ganz froh, bei meinen Fahrzeugen jeweils einen halbwegs erträglichen Deal gestrickt zu haben im Sinne eines Win Win Geschäfts, bei dem jeder jeden auf seine Art bes...nun ja usw. . Dennoch mussten immer reichlich Kohlen übern Tisch wandern. Solche Deals lassen sich gewiss auch weiterhin gestalten. Plane sie allerdings zukünftig nicht mehr, hat sich ausgekauft und bin fahrzeugtechnisch freundlich bedient. Schau' mir bis auf Weiteres an, wie die Teile sich über die kommenden Jahre entwickeln. Dürfen gerne allesamt mit mir weiter alt, bzw. älter werden, weil sie ganz "okay" sind und 'nett" gewinnend fahren.
Wisedrum