Forumstreffen 2020 in der Seehafenstadt

  • #21

    Super Organisation, vielen Dank!

    Meine E-Mail an das Hotel ist raus.
    Beim Gedudele hab ich das schon mal vermerkt.

  • #22

    Hallo Ihr Beiden,


    herzlichen Dank für die super Organisation. Email an das Hotel ist raus.

    Bzgl. vierte Spalte Doodle: sollte funktionieren, jeder kann seinen eigenen Eintrag selbst aktualisieren

  • #24

    Moin,

    es sind noch 5 Monate und 5 Tage bis zum 5. Forumstreffen in 2020.


    Was sagt Corona dazu?? Denke diese Frage stellt sich für Jede/n.


    Wird das Treffen abgesagt? Durch wen? Wann? Verschieben nach 2021 oder später in den Herbst 2020? Usw?


    Stand heute:


    Dazu von uns die klare und eindeutige Aussage, es sind noch 5 Monate und 5 Tage bis zum 5. Forumstreffen in 2020.


    Wir planen es weiterhin und wünschen uns, dass sich die dramatische Lage bis dahin so entspannt und es verantwortungsvoll ist,


    das 5. Forumstreffen vom 28. August bis zum 30. August 2020 stattfinden zu lassen.


    Hinweise zum Hotel und weitere Info unter # 20 zu finden.


    Die Seehafenstadt und umzu ist ein sehr beliebtes Urlaubsziel, insbesondere auch für Spontan- und Kurzurlaube. Die "Nordrheinvandalen" fallen hier gerne spontan ein, dank der A 31 - Ostfriesenspieß, sind sie bei guten Wetter geschwinde hier. Deshalb bitte zeitnah sich anmelden.


    Die Hotelbuchungen bitte unmittelbar ans Hotel, Anmeldungen bitte in die Doddleliste eintragen.

  • #26

    Hallo zusammen,


    heute habe ich in der FAZ ein Interview mit Herrn Wieler, Leiter des Robert-Koch-Insitut, gelesen. Dieser hat u.a. gesagt, dass er privat für August Urlaub geplant habe und ganz optimistisch sei, dass dieser stattfindet.


    Klingt doch gut für unser Treffen in der Seehafenstadt Ende August oder....??:happy-bouncyyellow::happy-jumpyellow::)


    Bleibt gesund!


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #27

    Wenn dann Reisen im Inland und ins Ausland wieder gestattet sind, falls sich die Grenzen zu den Nachbarländern bis dahin geöffnet haben und man das vorhat. Abwarten. In dieser Situation vermag keiner, auch kein Spezialist, irgendwas Ungefähres, geschweige denn Genaues zu sagen. Mental hab' ich mich schon von der diesjährigen Motorradsommerreise verabschiedet und bin froh, sollte sie widererwartend doch möglich sein und ich dann noch Lust darauf habe.


    Wisedrum

  • #28

    Absolut!


    Und wenn man sich das so täglich veröffentlichte Zahlenmaterial anschaut, dann krempelt es jedem, der mal irgendwas mit Statistik gelernt hat, die Fußnägel hoch.
    Ich kann nur hoffen, dass die Damen und Herren Entscheider und Berater in Wirklichkeit mehr Zahlen zur Verfügung haben, als in den Populär-Statitiken gezeigt wird (z.B. wieviel Tests wurden denn genau an dem Tag gemacht?).

    Wenn ich tausend Tests am Tage weniger mache, geht natürlich auch die Zahl der gefundenen Infizierten zurück (wenn alles andere gleich geblieben ist). Umgekehrt genauso.


    Ich auch. :(


    Bleibt gesund!

    Einmal editiert, zuletzt von CBInteressent ()

  • #29


    Es gab Zeiten, da stand ich ein paar Jahre in Vorlesungen zu Statistik I - III vorne....


    stimmt, wenn ich den Schwachsinn auch nur sehe, der derzeit verzapft wird...<X

    Immer nur an Zufall und Dummheit und nicht an Absicht zu denken fällt mir schwer


    Dafür ist es hier aber das falsche Forum.....

    bleibt gesund, genießt - sofern möglich - jeden km

    und hoffentlich bis bald

  • #30

    Liebe Gemeinde,


    es sind noch 122 Tage bis zum 5. Forumstreffen und wir planen weiter!!!


    Das Wacken Open Air ist abgesagt und auch die Bayreuther Festspiele,

    als kulturelles Megahighlight bleibt da nur noch das Forumstreffen vom 28. – 30. August 2020 in der Seehafenstadt Emden.


    Anmeldungen weiterhin unter: https://doodle.com/poll/xrc7f2sury2xvgm9


    Wir haben das Hotel Faldernpoort ausgesucht, es sind dort EZ und DZ vorgemerkt fürs Treffen unter dem Kennwort CB 1100.

    Info zum Hotel sind unter # 20 zu finden.


    Anmeldungen bitte unmittelbar ans Hotel unter: info@faldernpoort.de


    Das Hotel überarbeitet gerade seine Homepage http://www.faldernpoort.de und ist damit nicht nicht online.

    Uns liegt ein Hausprospekt vor, übermitteln wir gerne, Mail an CB1100-Seehafenstadt@web.de


    Das Hotel ist wegen der aktuellen Situation nicht permanent erreichbar, Mails werden bearbeitet, eventuell nicht unmittelbar. Hatte in der letzten Woche telefonischen Kontakt dazu.


    Bei einen eventuellen Anreise vor dem 28. August oder Wunsch nach einer anderen Wohnform (Ferienwohnung / Zelter, siehe auch # 19 / Camper), Autozügler, siehe # 14, wir sind vor Ort und stehen gerne für Infos, Tipps zur Verfügung.




    Wir sehen uns!!




    Herzliche Grüße




    U & M

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!