Forumstreffen 2020 in der Seehafenstadt

  • #51

    Moin!

    Hoffe doch sehr du hast für einen Ersatzfotografen gesorgt, was macht das Treffen ohne Dich und Deinen tollen Fotos!:thumbup:

  • #52

    Moin,


    ein paar Infos zum kommenden Wochenende:


    Das Hotel ist unmittelbar nicht über die Coubierestraße zu erreichen, bitte der ausgeschilderten Umleitung folgen.

    Umweg cirka 800 Meter. Die Stadtwerke basteln an der Wasserleitung.


    Zwei Tankstellen sind in Hotelnähe:

    Die erste ist an der Petkumer Straße (Score), cirka 300 link nach der ersten Ampel von der BAB-gleich der BAB Abfahrt Emden-Ost.

    Die zweite ist An der Bonnesse (Star), nicht der Umleitung folgen, sondern vierhundert Meter auf der Petkumer weiter stadteinwärts.

    Falls möglich, noch am Freitag tanken damit wir am Sonnabend ohne Tankstopp starten können.


    Auf der Homepage - www.hotel-in-emden.de - des Hotels findet ihr die Speisekarte, wäre für die Hotellogistik toll, wenn beim Einchecken das Menü angegeben wird.

    Wir treffen uns ab 19.00 Uhr in einem großen Raum mit Nds.Corono-Bestuhlung.


    Innerhalb des Hotel muß eine Mund-Nasen-Maske getragen werden, außer mensch sitzt am Tisch.

  • #55

    Ich danke für das Vertrauen -
    aber mir wäre deutlich lieber, wir würden Deine Gegenwart genießen:)

  • #56

    kommt Zeit kommt Rat..........mal sehen was die kommenden Jahre so bringen bei Örtlichkeit z.b. Südschwarzwald der fahrerisch bekanntlich ganz viel zu bieten hat etc........da würde ich mit der jetzigen arbeitsSituation bestimmt noch dazu stossen...(oder auch, die Ferien fürs kommende jahr musste ich just eben bereits eingeben....)


    aaaber ich habe am Freitag um 22h Dienstschluss..-mit etwas schlafen könnte ich es auf einen späten Schlummertrunk gerade wohl noch knapp schaffen am Samstag und am Sonntag mit allen ein hallo und zugleich Abschiedsfäustedrücken machen...8o...um am Montag Morgen wieder um 4:00h auf zu stehen

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    9 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #57


    Moin Christian,


    passt schon:thumbup:!

    Wir starten 11.00 Uhr am Samstag.

    Möchtest du vorher noch einen Espresso:/:/?


    HG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!