CB 1100 RS, Fahrwerkseinstellung, Reifen

  • #82
    Zitat von Zebeler


    Ja, mich auch; der Mann ist der gewählte Präsident der USA, setzt seine Wahlversprechen um und hat auftragsgemäß in erster Linie das Wohl der Amerikaner im Fokus.


    Insbesonders außerhalb der USA erscheint das manchem, auch von der eigenen Presse und Regierung manipuliert, suspekt, weil solch klares Verhalten in der Politik ungewöhnlich ist.


    Wer "falsch verhält" vorwirft nimmt "besseres Wissen" für sich in Anspruch und sollte das nachweisen.


    Dafür gibt es eine sehr einfache Erklärung.


    25% denken nach so
    50% denken indiffernet bzw. überhaupt nicht
    25% denken anders.


    die 50% gilt es abzuholen und genau dies tun die medien. man schaue sich nur die verflechtungen der medienkonzerne an, dann wird rasch alles klar. ansonsten findet man unter "die Anstalt" (sendung vom ZDF) hilfreiche hintergrundinfos.

    CB1100EX 2014 in rot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!