etwas gegen den Winterblues

  • #4


    Ich wäre gerne dabei!
    Allerdings müßte man eigentlich an jeder 2. Biege anhalten und ein Photo machen oder zumindest die Landschaft in sich aufsaugen.
    Viel zu schade um daran vorbei zu sausen (wozu mich Kurvenstrecken immer animieren :mrgreen: ).
    Übrigens ein nie zu lösender Widerstreit beim Motorradfahren, meine ich. :eusa-think:

  • #6

    Ich leide zwar nicht am Winterblues, aber das Video erzeugt Vorfreude auf die nahende Saison :cool:
    In diese Gegend komme ich zwar nicht, jedoch steht eine Tour durch den Apennin auf dem Plan, dort werde ich mich sicher ebenfalls an tollen Landschaften erfreuen können :mrgreen:

    Viele Grüße - Stefan

  • #7


    Man kann die Strecke ja 2x fahren (fahrerisch die Strecke genießen und anschließend Fotos machen und die Landschaft aufsaugen)


    :dance:

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #8

    Ein Video gegen den Winterblues, obwohl kalendarisch bereits schon Frühling ist. Es ist im Norden von D noch kalt und manch anderer Grund verführt diese Tage auch nicht sonderlich zum Motorradfahren. Ich fahre dennoch, solange es nicht gänzlich untersagt wird. Kälte ist zudem kein Hinderungsgrund.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht wurde Zonkos Sicht zur CB schon einmal gepostet, das weiß ich nicht. Sofern man diesem Motorradbesprecher/Tester etwas abgewinnen kann, ist seine Art zu berichten ganz unterhaltsam. Zur CB fallen ihm nur Worte des höchsten Lobes ein. Das kann ich nachvollziehen, wenn auch nicht sein uneingeschränktes Bekenntnis zur RS-Ausführung in gleicher Weise teilen. Er scheint eh recht retroaffin zu sein, kam in anderen Videos wie über die Bullet Classic Chrome auch zum Ausdruck. Lasst Euch von seinem Virus anstecken, nicht vom anderen. Aber jeder, der die CB gekauft hat und fährt, bedarf dieser Infektion nicht mehr. Er wird auch ohne sie wissen, welch' tolles Motorrad er besitzt. Eine kleine Auffrischung wird dennoch nicht schaden in so befremdlichen Zeiten wie diesen. Noch schöner als Zonkos wohlmeinenden CB-Worten zu lauschen, ist es, mit der CB zu fahren. Das mach' ich jetzt und lass' das Gehörte dabei nachklingen.


    Wisedrum

  • #10

    Zonko kann schon das kaufentscheidende Zünglein in der Waage sein mit seiner begeisterungsfähigen Art, wenn man ihr gegenüber aufgeschlossen ist. Bei der Bullet räumte er mit seiner Videobesprechung meine letzten Zweifel aus dem Weg und ich besorgte mir eine.


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!