Motorradfahren und Corona

  • #22

    einige werden jetzt ev. Zeit haben etwas Video zu schauen



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #23

    Puh!
    Wenn das stimmt, dann sind wir aber ganz fies auf dem Holzweg.
    Er kommt ja ziemlich glaubwürdig rüber.

    :confusion-scratchheadblue:

  • #25

    Der Dr. Wodarg sagt interessante Sachen und ich habe einigen meiner Kollegen schon letzte Woche die Frage gestellt, ob wir es überhaupt merken würden, dass Corona da ist, wenn wir es nicht aus den Medien wüssten. Da wurden einige nachdenklich...Na egal, ich darf nicht zur Arbeit kommen, damit die Ansteckungsgefahr gering gehalten wird, also rauf auf die CB1100 und ab auf die Straße. Dort stecke ich mich ganz gewiss nicht an.

  • #27

    und dann war da noch dieser Aspekt


    der Frühjahrsputz in den eigenen 4 Wänden steht auch an...Mist..im Haushalt, im Garten passieren bekanntlich auch öfters so komische Unfälle.... wo ich dann das Gesundheitssystem (im Spital) belaste

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #28

    So einfach, wie der Mann es darstellt, ist es nicht:


    "Wer die offene Debatte in der Fachwelt scheut und sich lieber nur an ein Laienpublikum wendet, der hat vermutlich auch nur Argumente, die lediglich für ein Laienpublikum stichhaltig klingen."


    https://scilogs.spektrum.de/kl…VGqLmH0y6Z3nvRWmNaPnoYHF8


    Dennoch sind solche Zweifel natürlich naheliegend. Die Todeszahlen in Italien und der dortige Mangel an Beatmungsgeräten sprechen jedoch eine recht eindeutige Sprache, finde ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!