unsere Hondas in Presse und TV

  • #12

    Na, Na, sag doch höflicher Journalist anstelle "Schreiberling". Aber stimmt, der Artikel ist liebevoll und empathisch. Ich fahre selbst die RS und kann sagen, trifft so ohne weiteres zu.

    Gruß,

    Rainald

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • #13

    Schreiberling ist ja nicht bös gemeint aber Du hast Recht er hat es sehr gut geschrieben und ist ein guter Journalist. :pray:

  • #17

    Sie wird's. Gehe zumindest davon aus. Bei dir und mir, obwohl meine schon leicht runtergerittener ist als dein Frischling. Kann bei einer Honda davon geschrieben werden? Wir werden's erleben, bzw. nicht mehr erleben, so makaber das auch klingen mag.

  • #18

    Servus,

    E95 oder E98 ist egal. Ich hattes mal Spasses halber ausprobiert und keinen Unterschied bemerkt im Hinblick auf Verbrauch und Leistung.

    Landesbedingt und weil ich eh lieber cruise bin ich gerne auch mal knapp unter 4. Auf den Pässen kann es dann auch mal auf die 5 zugehen. Aber dann hat man es schon eher eilig.

  • #19

    Also fährst Du normalerweise Super 95'?

    Wenn die CB hochgezüchtet wäre würde wohl Super Plus Voraussetzung sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!