Halbschale

  • #22

    So wie's ausschaut ist momentan nur die Road Comet 2 verfügbar. Möglicherweise gibt es die 1 gar nicht mehr und wurde von der 2 ersetzt... :/


    Na egal. Gefällt mir jedenfalls immernoch. Nur der Preis stört halt:


    360,90€ + 54,89€ Versand = 415,80€


    Aber meine Überlegung eine Puig Retro vom Louis 219,99€ zu kaufen und sie lackieren zu lassen wird wohl auf dasselbe hinauslaufen.


    Leider konnte ich beim hiesigen Lackierbetrieb nichts genaueres erfahren. Die Dame am Telefon hatte zwar eine sexy Stimme, aber konnte mir pauschal keinen Preis nennen... Ich müsse mit der Verkleidung vorbeikommen, erst dann könnte mir der Meister etwas dazu sagen. Auch kein Minimum und Maximum aus Erfahrung war aus ihr herauszukitzeln... :S


    Tjo... "Man kann nicht alles haben!" sprach der Fuchs und fraß die Gans eben ohne Erlaubnis.


    Da werde ich wohl bei Web!bike bestellen, denn für die Lackierung würden sicher ein bis zwei Hunnies fällig werden...


    Oder was sagt ihr?

    Wer nicht liebt Wein, Bike & Gesang, der bleibt ein Narr sein leben lang... :icon-wink:

  • #23

    Ich würde die PUIG nehmen. Kommt zwar mit den Lackierarbeiten auf einen ähnlichen Preis, aber du bist legal unterwegs :)

  • #24

    So, lange genug überlegt... :/


    Hab grad bei Web!ike bestellt: 358,60 EUR (43.394 Yen) + 54,54 EUR (6.600 Yen) für den Versand = 413,14 EUR (49.994 Yen)


    Die Ware wird morgen verschickt.


    Samurider hatte mir zuvor folgendes Angebot gemacht:


    Price: 39.800 yen

    Shipping: 12.900 yen

    Total Price: 52.700 yen / approx. 440 euros


    *not including tax in Germany.

    *made-to-order: approx. 1.5 months,+1 week to your door.

    *for a 2018 Honda CB1100RS.


    Was meint er mit *not including tax in Germany...? Käme da noch die Steuer drauf?


    Bei Web!ike wird keine Steuer explizit erwähnt. Enthalten oder nicht? Was sagt ihr?


    Wer nicht liebt Wein, Bike & Gesang, der bleibt ein Narr sein leben lang... :icon-wink:

  • #25

    Um die Steuer, die der Zoll verlangt, wirst du wohl nicht herumkommen.

  • #28

    Schon... ^^


    Aber Truck Stop sang:


    "Charly Chaplin trug 'nen runden,
    der von Napoleon saß quer.
    Der von John Wayne war leicht zu finden,
    da flogen Kugeln hinterher.
    Sogar James Dean trug seinen weißen,
    der Mann auf dem Dach liebt Schwarz viel mehr.
    Und Cowboys wie wir, die tragen Stetson,
    denn der zeigt viel mehr her.

    Männer mit Hut, die nehmen's leichter.
    Männer mit Hut sehen besser aus.
    Männer mit Hut sind groß in Mode.
    Männer mit Hut, die fallen auf..."


    Und so ist das auch bei den Bikes... ;)

    Wer nicht liebt Wein, Bike & Gesang, der bleibt ein Narr sein leben lang... :icon-wink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!