CB-Stammtisch Norddeutschland

  • #1

    Moin zusammen,


    so langsam habe ich den Eindruck, dass die Population der CB im Norden zunimmt. Wir haben bereits viele nette Kollegen und (aus meiner persönlichen Sicht) noch mehr gute Freunde als Mitglieder und in den letzten Tagen sind weitere dazu gekommen. Vertreten sind u.a. Winsen an der Luhe, Rotenburg (Wümme), Lüneburg, Hamburg, Hemdingen, Bargstedt, Bremen, Emden, Kiel, ... (weder vollständig noch sortiert)


    Wie wäre es mal mit einem regionalen CB Stammtisch....!? :auto-dirtbike:

    Monatlich mag etwas viel sein (obwohl ich mich freuen würde), aber wie wäre es z.B. einmal pro Quartal an wechselnden Orten ?


    Bei Interesse bereite ich auch mal vor:icon-biggrin:

    Das kann ein ein übliches Motorradtreffen sein, ein Restaurant, eine Kneipe.

    Für das erste Treffen kann ich aber evtl. auch einen Schrebergarten und einen Grill organisieren.....


    Hätte jemand Interesse?

  • #3

    Das würde uns sehr freuen!!!

    Und an alle anderen mal eine kurze Umfrage: Umfrage Stammtisch Norddeutschland

    Viele Grüße


    Thorsten


    _________________________

    1986 XBR 500 (PC15)

    2014 CB 1100 EX (SC65)

    2021 CRF 1100L Africa Twin (SD08)


    Motorräder und Touren
    Spritmonitor

    Einmal editiert, zuletzt von itsme67 () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • #5

    Ob da ein Termin unter der Woche ratsam ist? Der ein oder andere hat ja durchaus eine längere Anfahrt...und zurück muss man ja auch noch. Wenn man den nächsten Tag arbeiten muss finde ich das etwas suboptimal.

  • #7

    Hallo Mystic-Healer,

    Recht hast Du!

    Gemeint ist jeweils 03.07. ff., 10.07. ff, XX ff.
    (Stichwort ff.!) ;)

    Es geht erstmal um die Woche.

    Treffen Fr. oder Sa.

  • #8

    Uwe,

    das würde uns ganz besonders freuen!
    Und wenn Du (obwohl Bremen den Schlüssel für Hamburg sowieso besitzt:D)
    eine Übernachtungsmöglichkeit benötigst, lass uns telefonieren

  • #9

    Moin zusammen,

    die Idee ist wirklich gut, in meinem Fall bin ich als Arbeitnehmer allerdings zeitlich beschränkt.
    Zufällig habe ich die ersten 10 Tage im Juli frei, da wäre ich dann sehr flexibel.
    Die vorgeschlagenen Treffmöglichkeiten gefallen mir durchweg alle.

  • #10

    Hallo,

    Interesse hätte ich schon, kommt aber auf Corona an

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!