Alte Fotos

  • #1

    Als ich heute meine Fotos von der gestrigen Ausfahrt hier für's Forum etwas verkleinert habe, sind mir auch ein paar alte Bilder vor die Augen gekommen und ich habe mich gefragt, wie wohl der eine oder andere von euch in seiner Sturm- und Drangzeit ausgesehen haben mag.


    Denn obwohl mich meine beiden Jungs (27 & 29) den alten Mann nennen, bin ich hier im "Alte-Herren-Forum" mit meinen 52 scheinbar einer der "jüngeren Generation" und es gibt sicher jemanden, der vergilbte Fotos aus einer Zeit hat, als ich noch flüssig war... :D


    Interesse? Ich fange einfach mal an:



    Das dürfte ich vllt. 1973 gewesen sein... Auf der Jawa meines Onkels




    Meine ganzer Stolz um 1985... MZ TS 150




    Und mein Wiedereinstiegs-Bike 2019... Honda CMX 500 Rebel

    Wer nicht liebt Wein, Bike & Gesang, der bleibt ein Narr sein leben lang... :wink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!