Forumstreffen 2021 - im Schwarzwald

  • #161

    Ja, dort wohnen unsere Freunde, in Bad Zurzach am Rhein. Auf der einen Seite des Rhein ist Deutschland und auf der anderen Seite die Schweiz. Schönes Fleckchen Erde😎

    Gruß Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #162

    genau das ist es u.a. auch........darum hat jedes Haus seinen eigenen Namen


    https://de.wikipedia.org/wiki/Flecken_(Ort)

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #163

    So erstmal einen großen Dank an Rüdiger von mir und meiner Frau für die perfekte Organisation des Treffens.

    Haben ja noch mal einen Zwischenstop in Lauda- Königshofen eingelegt, und von da bis nach Hause war es trocken, im Gegensatz zu gestern. Das war einfach nur eine Katastrophe. Es hat um Heilbronn und Stuttgart geschüttet wie aus Eimern. Da können auch die besten Klamotten nicht helfen.

    Das Treffen war Indoor ganz wunderbar und Outdoor.... na sagen wir mal gerade noch zu ertragen.

    Jetzt müssen wir nur noch einen Schuldigen finden, der ausgerechnet das Wochenende festgelegt hat, denn nächstes WE wird in ganz DE bestes Wetter.

    Trotzdem freuen wir uns auf das nächste Treffen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen an alle

    Hallore und Frau.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #165

    Auch von mir herzlichen Dank an Rüdiger für die Organisation und an Menso als Guide bei der leider verregneten Tour. Die Heimreise führte mich über Bad Wörishofen, so sind an dem verlängerten Wochenende 1628 Km zusammen gekommen.


    Grüße aus Leipzig

    Thomas

  • #166

    Moin Thomas,

    hast du denn nun Signal installieren können?

    BG

    Rüdiger

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #168

    Hallo an alle,


    leider komme ich erst heute dazu, mich wegen des Forumstreffens bei Euch zu melden.

    Am letzten Wochenende war ich noch beim CB 750 Four Treffen am Bayernturm hinter Schweinfurt.

    Da gab es wettertechnisch wenigstens die Entschädigung für das Wochenende im Schwarzwald!


    Mir hat mein erstes Forumstreffen super gut gefallen und auch ich möchte Rüdiger ganz herzlich für die tolle Organisation danken.

    Wäre das Wetter auch noch schön gewesen, dann wäre es ein wirklich traumhaftes Wochenende geworden.


    Ich bin am Sonntag mit Bastyl in Richtung Heimat gefahren und wir haben uns die Laune trotz "Pisswetter" nicht verderben lassen! Es war toll, mal mit anderen CB 1100 gemeinsam zu fahren.


    Ich habe mich gleich am Freitagabend von allen toll aufgenommen gefühlt - so als ob ich schon mehrmals dabei gewesen wäre. Das Hotel war auch klasse, genau so wie das dort servierte Essen. Die Adresse werde ich mir auf alle Fälle merken.


    Ich habe schon mal bei uns im Verein (Motorradfreunde Hohenlohe-Crailsheim e.V. - http://www.mfhc.de) wegen der Ausrichtung des Treffens 2023 vorgefühlt und vom Restvorstand (ich bin 2. Vorsitzender) positive Signale bekommen. Motorradstrecken und Highlights gibt es bei uns genügend. Das Zweiradmuseum in Neckarsulm ist nicht weit, ebenso das Automuseum in Langenburg. Dann hätten wir noch zwei private Oldtimermuseen in nächster Nähe, bei denen ein Besuch ebenfalls möglich wäre.


    Anbei habe ich Euch noch ein paar der von mir geschossenen Fotos beigefügt.


    Alles in Allem war es ein wirklich gelungenes Treffen und mir hat es riesigen Spaß gemacht, Euch alle kennenzulernen!


    Bis zum nächsten Besuch im Forum :)


    Bollewoods (noch'n Frank)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!