Forumstreffen 2021 - im Schwarzwald

  • #52

    Hallo Freunde, ich melde mich nach langer Zeit auch mal:

    Also, ich könnte auch im Schwarzwald den Tourguide machen.

    Würde eine etwas zügigere Tour anbieten - frisch und flott wäre das Thema. Ich selbst komme zwar mit der CB, ich habe sie aber in meinem Benz-Van. 650km am Sonntag zurück ist mir zu viel - muss MO wieder vor der Klasse stehen. Freue mich schon.

    Grüße aus dem Norden

    Norbert

  • #53

    Wäre evtl. dabei

  • #57

    unterzwischen habe ich die Arbeitseinteilung erhalten........da ich am Freitag Frühschicht habe könnte es sein, dass ich bei gutem Wetter am Abend noch schnell hallo sagen kommen werde.....da ja am Samstag der Familienanlass noch wartet.....


    wir werden sehen....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #58

    Hallo CBler,


    gibt es eigentlich eine Agenda für das Treffen Ende August?

    Ab wann werden wir uns treffen und wo (im Hotel)? Ist für den FRabend / SAabend irgendetwas geplant?

    Wann soll am SA die Ausfahrt beginnen (danach muss ich dann meine Zeitplanung für die Anfahrt richten)?


    Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, die Angaben irgendwo hier im Forum zu finden?


    Für eine kurze Erleuchtung wäre ich sehr dankbar. Ich freue mich schon darauf, Euch alle "live" kennenzulernen! :thumbup:


    Liebe Grüße aus Hohenlohe 8)


    Bollewoods

  • #59

    Moin,

    nein, Agenda gibt es noch nicht, die Touren sind auch noch in Vorbereitung, aber im Groben:

    Treffen ab Freitagnachmittag, wer eher da ist, so wie ich, kann ja schon mal die Gegend erkunden, für Samstag sind die Ausfahrten geplant, lt. Lolarennt, wird es wie sonst auch eine etwas „schnellere“ Runde geben und eine gemächliche; Abfahrt nach dem Frühstück ca. 0930.

    Für Samstagabend habe ich beim Hotel einen Grillabend angefragt, noch kein Feedback.

    Sonntag nach dem Frühstück eben dann die Rückfahrt…. für die meisten.

    BG

    Rüdiger

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #60

    Hallo Rüdiger,


    danke für die Info!

    ich werde versuchen, am Freitag schon anzureisen, da ich ansonsten die Ausfahrt am Samstag nicht mitmachen könnte (müsste dann schon um 05:30 Uhr zuhause losfahren). Die würde ich mir aber nur ungern entgehen lassen. Seit 2013 sind mir erst 3 CB 1100 auf der Straße begegnet und eine davon war meine erste "A". Viele CBs wären super geil und da würd ich nur ungern fehlen!

    Ich habe im Hotel schon angefragt und kann auch schon am FR kommen - es steht also nichts mehr im Weg!!!

    Freu mich schon riesig!

    Am DO geht's mit der EX und einem Teil der Familie (Frau mit 1100er Duc Monster, Tochter mit SV 650 und Freund mit Z900 - Sohnemann mit GSXR kann leider nicht, hat Prüfung im Studium) nach Südtirol. Im vorletzten Jahr war ich da mit der Harley Dyna Low Rider. Trotz Doppelscheibe von Brembo und 130 Nm bei 3000 Umin macht es weniger Spaß als mit der EX - Ist halt so. :thumbup:

    Direkt danach kommt der große Kundendienst beim freundlichen Hondahändler und ich bekomme die CB 1000 R Neo Cafe Racer als Leihfahrzeug. Bin mal gespannt, wie sich das moderne Dingens so fährt.


    Also, bis zum 27. abends und allzeit gute Fahrt bis dahin

    Frank (Bollewoods)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!