Alles anzeigenDann würde ich über booking.com buchen und fertig!
Gruß Dirk
Moin, dann wird das möglicherweise mit den Konditionen nicht passen
BG
Rüdiger
Alles anzeigenDann würde ich über booking.com buchen und fertig!
Gruß Dirk
Moin, dann wird das möglicherweise mit den Konditionen nicht passen
BG
Rüdiger
Alles anzeigen158 € mit Frühstück ??
Moin, 150 € DZ inkl. Frühstück und HP, 4 Gänge Abendessen, bzw. Grillen am Samstag +15€
BG
Rüdiger
Liebe CB1100ler,
sicher hat keiner mehr ernsthaft mit mir gerechnet, ich möchte mich aber dennoch abmelden - ich kann leider aus familiären Gründen nicht so lange weg.
Wünsche Euch eine gute Anfahrt, schöne Touren, viel Spaß, einen feinen Grillabend - und bestmögliches Wetter!
Viele Grüße, Heiner
Moin,
ich habe hier die Touren von:
Thomas (Ulljanrich), Norberts (Lolarennt) und von mir einen Tourversuch als gpx-Dateien
Ich bin bzgl. Navi und Planung via "kurviger.de" ein Neuling, ob und wie dann funktionieren
Norberts große Tour - ob ich die so richtig erfasst habe, weiß ich nicht
Thomas große Runde
Mein Versuch - eine Nachbildung aus einer Zeitschrift direkt auf dem Garmin via Navi-Karte
Zumindest sehen wir uns am Freitag
BG
Rüdiger
Alles anzeigenÜber 20° und kein Regen an drei Tagen. Das ist dann fast so gut wie letzte Woche und besser als alles andere, was das Jahr bisher so abgeliefert hat. Wenn das so bleib bin ich zufrieden.
Naja, hätte mich nicht zu früh freuen sollen und das Moped nicht putzen. Irgendwie nass wirds schon werden.
Alles anzeigenNaja, hätte mich nicht zu früh freuen sollen und das Moped nicht putzen. Irgendwie nass wirds schon werden.
… wird schon … schön, nur die Hoffnung nicht verlieren
BG
Rüdiger
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.