Gepäckkonzept für CB1100 EX, Baujahr 2018 (SC78), Seitenträger & Brücke verchromt, ab-/anschließbare 30Liter-Ledertaschen

  • #42

    deswegen fahre ich auf große Tour am liebsten mit einer BMW+Systemkoffern.

    Holger



    "Probleme kann man niemals mit der selben Denkweise lösen,

    durch die sie entstanden sind" A.Einstein

  • #44

    Ja, unter diesem „Anforderungskatalog“ sicher eine praktische Lösung, und jetzt ja offenbar in der Praxis bewährt 👍


    Ich selbst mag Koffersysteme, wenn sie stilistisch zum Bike passen, und besonders wenn sie aus Leder und trotzdem praktisch sind - und ich möchte nicht auf die Soziaoption verzichten! Bin mit meinem System nach jetzt über zwei Jahren auch sehr zufrieden. 😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!